hi alle zusammen !
hat jemand von euch schon erfahrung mit den videomotorrädern der polizei gemacht ????? hab nen bericht gesehen, dass die ziemlich erfolgreich sein sollen, deshalb auch mehr eingesetzt werden ! :explode
hi alle zusammen !
hat jemand von euch schon erfahrung mit den videomotorrädern der polizei gemacht ????? hab nen bericht gesehen, dass die ziemlich erfolgreich sein sollen, deshalb auch mehr eingesetzt werden ! :explode
jo erstmal danke für die schnelle antwort !
1. du hast schon recht, eigentlich will ich ne mito, die gefällt mir besser, jedoch wenn ich mal n gutes angebot von ner rs bekomm würd ich die auch nehmen, die gibts halt mehr !
2. jo ich hab den A führerschein, is des viel streß die zu entdrosseln ?? muß doch dann nur noch eintragen, dass sie dann offen is oder ?
3. mit den KM haste wohl recht ! ich lass mich von motorrädern immer viel zu sehr blenden !! das wetter is so schön draußen, da will ich demnächst eine !!! zum glück holt ihr mich immer auf den boden der tatsachen zurück !
naja ich schau mich dann weiter um !
diehard
PS: jeder der im umkreis rhein- neckar ne 125 offen oder 250 mit 34 ps zu verkaufen hat ----> meldet euch bei mir
wo ich jetzt weiß wies geht :
[http://makeashorterlink.com/?H62923F05]
was haltet ihr von der ???? zwar viel kilometer ! aber sonst gut ! preis handel ich noch n bisll runter ! dann wärs ok oder ?
danke!
jo ! schönes motorrad ! also dann bleiben wir am besten im kontakt !!!
(was is eigentlich der verkaufsgrund; und warum august ?? bekommste da ne neue oder wie ? )
thx
tun sie aber !
awas is ja bestimmt gewechselt worden ! oder ?
des modell gefällt mir aber !! wenn du noch bilder und infos mir schicken könntest wäre net ! donef221@hotmail.com
und vielleicht noch n preis! :D
danke
hallöle !
suche immer noch ne schöne 125 !!
bin für jedes modell offen !
Raum Rhein- NEckar !
danke
komme aus heidelberg
@ schmelle : mim auto wurd ich in 2 jahren schon bestimmt 5 oder 6 mal angehalten !!!! immer am wochenende abends !! 3 mal hab ich alktest machen müssen !! natürlich jedes mal 0.0 !
naja wies aussieht, wird man also nur selten mim motorrad angehalten, und wenn,d ann wird nich so hart kontolliert, sondern hat mehr andere gründe ( ampel, fahndung.... )
aber danke @ all !!!