Beiträge von diehard

hi all !!!

wie kann ich links von mobile.de hier einfügen `????

da gibts immer probleme, wegen dem link , der dann net geht ! ( hat glaube ich irgendetwas mit zeichen zu tun (%), die dann umgewandelt werden)

wäre nett wenn dafür jemand ne lösung hätte !!

danke !

(wers net glaubt, der probiert mal hier nen link zu ner anzeige bei mobile.de reinzustellen )
    :D

lol Wou ! ohne spiegel , und die grünen meinen nix ! nicht schlecht !! grad bei sowas hab ich gedacht wären die streng !
    danke für die antworten !

hi leute !!

da ihr ja alle schon länger motorrad fahrt, wollte ich mal eure erfahrungen fragen, die ihr mit polizeikontrollen hattet ! wie oft werdet ihr kontrolliert ??? nur führerschein und papiere ? oder auch mit überprüfung des motorrades ???
    also soviel ich weiß, wird man ganz selten angehalten !! aber sagt mir wenn ich mich irre !!!

danke

daniel

hi leute !!!

was haltet ihr davon ??? hab ich noch nie gesehen, sieht aber nich schlecht aus !!
    is aber bestimmt n haufen arbeit !!! hat des jemand von euch ? oder kennt jemand einen ???

KLICK MICH dann link kopieren, dann einfügen! :winking_face:

naja, dass mim F1 wagen is übertrieben !

von den ps pro kilo mag das ja alles sein, ihr müßt aber überlegen, was in den F1 wagen für technik drinne is !! allein, die traktionkontrolle bringt schon welten zwischen einen F1 und diesem "Fahrzeug" ( trotzdem natürlich respekt für den umbau ) . in dem viedeo geht die leistung ja am meisten in verbranntem gummi über.

die obere steht da, wo auch die mito stand, die ich mir holen wollte !!!

die gefällt mir aber vom design net !!! da war die hier angebotene viel besser !!!!

die hatte doch ganz andere form oder ???? oder wars nur die lackierung ??

lol !!!

klickt jetzt nochmal auf den link oben !!!

der hat die versteigerung geändert !!!

also jungs ! dass habt ihr gut gemacht !!!
    wieder eine schlechte auktion weniger !!

also die muss ja ehrlich sau selten sein !!

hab bei sämtlichen gebrauchtbörsen nachgeguckt !!

nie was gefunden !!

also bitte n paar fotos °!