hallo
suche einen kickstarter von einer rgv250 bj94 vj22b
einfach mal alles anbieten
danke schonmal
gruss chris
hallo
suche einen kickstarter von einer rgv250 bj94 vj22b
einfach mal alles anbieten
danke schonmal
gruss chris
ok
also im normalbetrieb bleibt das graue kabel leer.
wenn man die schieberstellung machen will einfach das graue kabel anden minuspol????hab ich das richtig verstanden??????
da kommt mir doch schon die nächste frage...wegen der schiebereinstellung
sind die schieber richtig eingestellt wenndie beiden federn im ungespannten zustand sind.ich meine die die auf der welle der schieber sind.weil irgendwie komm ich mit dem whb da net so klar.die federn sollen doch den weg den der motor etwas weiter sag ich mal macht und dann die schieber auf die anschläge gehen kompensieren.hat das jemand verstanden was ich grad geschtrieben hab????die markierungen sind doch nur zur kontrolle ob die schieber aufgehen,oder.
hallo
weis zufällig jemand wozu das graue kabel das bei dem masseanschluss zur batterie ist da ist.
liegt das leer dabei beim masseanschluss im originalbetrieb???
hat wer eine ahnung???weil ich hab keine
gruss chris
hi
j-c
ja bei mir oder original sind die ablassschrauben jeweils aussen
gruss chris
man kann es halt nicht jedem recht machen.
ich bin halt nur ein lehrling bei den zweitaktern.man kann doch nnet von jemandem erwarten der sich seit 4 wochen mit seiner rgv beschäftigt das er sepp schlögel is oder???
und da muss man eben fragen.
meine meinung ist
es gibt keine dummen fragen,nur dumme antworten.
wie auch immer.
jean-claude
friede??????
gruss chris
sorry
wollte nicht das es sich so ausweitet.
dachte ein forum ist da um fragen zu stellen und deshalb habe ich eine "einfache"frage gestellt.
ich weis ja nicht wie es dir so geht wenn du mal nicht geanu weist wies geht
"JCN".ich frag lieber.
ich finde das dann kein schwachsinn.
naja so kann man sich auch neulinge aus dem forum vertreiben.
vielleicht wollen "die alten hasen unter sich bleiben"
hey JCN was isn powerjet?????????????
wie halt sich alles so verhält miteinander.das finde ich kann man nur verstehen und lernen wenn mans sieht,oder net.
ok
ok
also ich habe jez die airbox drauf.läuft auch nicht anders als ohne muss ich sagen.und ich lass sowieso alles original bei den düsen und nadeln.wollte eigentlich nur sehen was da so passiert an den vergasern und dem anderen zeugs.
wie schon gesagt habe ich noch nicht die erfahrung mit zweitaktern.
habe gedacht wenn ich was sehe dann lern ich was dabei
suche für eine rgv250 bj.91 eine tachoschnecke.
unten am vorderrad
habe heute die vergaser komplett zerlegt und per ultraschall gereinigt.
ehen wieder aus wie neu.
sollte ich auf jeden fall die o-ringe im schwimmerkammer ventil erneuern.wenn ichs schon mal auseinander hab.
sind das normal e o-ringe oder spezielle.die müsste ich dann erstaml bestellen und das dauert dann wieder mal bis mittwoch wenn ich sie morgen bestelle.
weil ich kenn da einen laden für industrieware.die haben bestimmt o-ringe auf lager.benzinfest müssen sie sein schon klar
weiss da jemand was