sind gleich (bj96)
Beiträge von Robi-Wan
-
-
ich hab eine für ne rs250 bj96, die sollte doch auch für ne rgv gültig sein...
(hd230 mit reduzierscheiben im auslass) -
ich bau auch grad meine drossel aus und hab vom händler damals die alten düsen mitbekommen, ne 270er und ne 280er die als 230er gekennzeichnet ist.
Kann mann irgendwie nachmessen obs wirklich ne 280er ist? Mit dem auge erkennt man nicht wirklich nen durchmesserunterschied. -
die zwischenlegscheiben sind bei mir aus metall und waren am ausslass einfach dazwischengelegt.
Meine sind von ner rs, sollten aber doch auch für die rgv passen, oder? -
hast du die maschine gedrosselt gekauft?
als ich meine habe drosseln lassen, hab ich die alten düsen mitbekommen.Wenn du weiter mit den 230'er düsen fährst, bekommst du einen motorschaden (fresser) und das wird teuer. Gegen das "Unwissen" kann man doch was machen, n werkstatthandbuch ist auf jeden fall pflicht!
-
ich mach grad n praktikum in der uniklinik ffm in der werkstatt (für allg. fachhochschulreife)
und zum bier: bekommen die lehrer nix? *g*
-
das rasseln könnte auch vom schaltgestänge kommen, da rasselt es bei mir nämlich...
-
gute nachricht für dich: drossel schon halb draussen (bis jetzt zwar nur erste blende), rest folgt denke ich morgen.
schlechte nachricht für mich: Kat zerbröselt, noch mehr arbeit und noch weniger geld... -
ich kann se auch früher ausbauen, darf halt erst in 3 wochen offen fahren, bis dahin steht se noch in der garage weil noch n bisserl was gemacht werden muss...
-
also ich wollt die in den nächsten 2-3 wochen ausbauen, wenn du willst kannste ja dann mal vorbeikommen (oberems is net soweit von limburg wech).
Den Rest können wir glaub ich auch über pn oder mail klären denk ich...