Beiträge von Sputnik

ja klar!

80PS am hinterrad natürlich, und alles mit normal bleifrei!

ist immer das gleiche oder!? 55ps polos die 200 fahren..

125er die 180 laufen, komisch..wenn ich drauf hock kommt das teil dann
    nicht mehr so flott weg, liegt aber dann am wetter :-)

erinnert mich an meine 80er gamma, da hatte ich eine red bull dose dran gebaut und
    alle entlüftungsschläuche reingelegt!

dazu ein paar löscher, eine rote birne und nen blinker-summer!

hehe, die kauften mir die storry mit dem turbo gebläse doch tatsächlich ab! ROLL)

MfG Sputnik

mal was ganz einfaches....

du sagstes du hast den zylinder gewchselt oder!?
    dabei hast du ihn doch bestimmt schön per hand eingölt!?

das ist alles schön und gut, aber sehr oft überlebt diese ölung
    die zündkerze nicht, sie zieht einen faden oder ist anderseitigs defekt auch
    wenn sie aussieht wie neu.

tausch mal aus spaß die zündkerze!

hab das schon öfters gehabt!

MfG Sputnik

hehe Duplo6,

weiß schon was du meinst, bin früher ja auch mopped gefahren,
    erst ne mb8 dann ne 80er gamma, die gamma hat ich mit echten
    135kmh so richtig schnell gebracht, aber als dann die "jungs" 125er
    fahren durften war es schluß mit "king of the road" die mussten ja nur
    die drosseln raus machen, ich hatte da gute 1600mark nur an tuning
    reingesteckt, was ich bis heute aber nicht bereue.

und wegen dem gerücht einen 4takter nicht so flott im die kurven bewegen zu können...naja, also ich weiß ja nicht wie du so fährst, aber meine zwei kumpels
    peter und dennis machen mich mit ihre 4t schüsseln in JEDER kurve platt (R1 u ZX7R)
    liegt aber auch daran das die beide jeden lebenswillen verloren haben! :winking_face: und
    extem gute fahrwerke haben, gabel extra bei wilbers überarbeiten gelassen, öhlins lenkungsdämpfer, öhlins federbeine... naja, die haben eben zuviel geld und das orginal R1 fahrwerk ist ihm zu schlicht :confused_face:

also ich gehör zu dem mittelmaß, ich fahr da und da auch ne schnelle runde aber immer mit bissel spielraum für den ernstfall.

so und warum bin dann auf einer RGV umgestiegen?!

weil ich das schrauben vermisst habe! und der TTS gestank!

meine gsx-r war einfach zu zuverlässig *LOL*

ööhm..da hatte einer gefragt, ich hab ne blau weiße (wie ja so selten) 89er RR
    gefahren, sondermodell, wurde nur 1j lang gebaut.und ich komme ürsprünglich
    aus SPEYER ca 12km vom HHR weg, bin jetzt aber richtung worms gezogen.

MfG Sputnik

PS: hatte nen schwarzen dainese kombi an mit gelbem schriftzug "Sputnik" hinten drauf.

ja stimmt, hab schon öfters gehört das sich die felge der rf 600 besser fahren lassen soll, aber echt im ernst! ich hab echt null probleme!

vielleicht liegts auch am luftdruck, den metzler rennsport fahr ich mit jeweils 2,2 bar, aber auf die z1 hab ich glaub 2,4 und 2,6 drauf gehabt, fand die eigentlich garnichtmal sooo
    schlecht!

damals vor 3-4 jahren war der z1 ein guter sportreifen, für den pfälzer wald optimal.

und ausserdem...vor 3 jahren ist man auch schon mit dem knie runterkommen nicht erst seit dem man rennsport, pilot oder sonstwas fährt oder!?

hehe sagt mal, was hättet ihr gemacht zur zeit wo mal metzler LASER gefahren ist!
    *LOL*

das war vor 10j der absolute hammer!! (heut echt der letzte dreck)

hab sogar eine alte gsx-r auf den ring mit dem LASER gesehen :-|

aber selbst den seine schleifer waren jenseits von gut und böse....

ich bin normal immer donnerstags zur terroristen-fahrt dort.
    ich werde aber diesen donnerstag aussetzen, weil ich ja meine rgv erst
    seit 6 tagen hab, das teil im völligen orginalzustand (scheiß gabel:-)) ist,
    und ich mich erst mal in das moped "reinschrauben" muss.

hab mir viele teile bestellt, ich warte jetzt nur noch auf dem pöff vom WAU und
    dann fang ich an zu schrauben, mal schauen was sich rausholen lässt, auch wenns
    kein jolly ist und ich was bedüsung betrifft, nicht viel auswahl habe.

bin vorher gsx-r 750 gefahren, mal gespannt wie lange ich euch 2 takt freaks erhalten bleibe! denn bist jetzt ist es zum vergleich wie mofa fahren! :-)

MfG Sputnik

ich hab 120 / 160 drauf und fahr eigentlich ganz gut damit,
    bin hinten so ca 0,5cm und vorne 1cm vom rand, der z1 hat vorne keine
    richtige kante so das wenn am rand bist das nur einmal erlebst! :-)

ich kann nur die metzler rennsport empfehlen, die gibts auch als mischung die nicht
    für die straße zugelassen ist, aber die gekennzeichneten buchstaben kann man ja
    übermalen! :-)

ist ein reiner slick mit 2 querrillen in der mitte, weiß aber nicht obs den in
    110 / 150 gibt!

MfG Sputnik

Hallo All!!

ich suche MEGADRINGEND eine Jolly oder Arrow Komplettanlage,für meine RGV250 VJ22B Bj´93, ich werde meines lebends nicht mehr froh wenn ich nicht umgehend so ein Teil hab..(gebraucht natürlich)

MfG Sputnik