Beiträge von suzi0177

Hallo,
    ich will/muß mich leider von einer meiner RGV´s trennen. Das Moped ist in einem hervorragenden Zustand, hat ca. 12TKM gelaufen und kann wahlweise mit schwarzem oder blauem Lacksatz erstanden werden. Der Preis ist VS je nach Austattung die gewünscht wird. Bei Interesse mehr unter 0177-4621515 Besichtigung jederzeit nach Absprache möglich.
    Das Moped steht in 40764 Langenfeld/NRW

Oder aber es kann eine komplette 93 iger RGV in Teilen erstanden werden. Fahrwerk ist bis auf die Gabel revidiert. Motor von G.Fö. gemacht mit neu gelagertem Getriebe und vermessener und gewuchteter KW. Zylinder sind vermessen aber noch nicht montiert. Motor wird noch komplettiert. Preis auch hier VS
    Gruß HP

Hallo zusammen,
    bin ziemlich frisch hier im Forum aber nicht was Zweitakter anbelangt. Nachdem mein RGV-Umbau nun seit Juno zur vollsten Zufriedenheit rennt hab ich jetzt eine SUZI GT 250 Bj. 1976 in Arbeit und für die ich nun diverse Umbau- und Anbauteile suche wie z.B.
    Adresse für Elektronische Zündanlage oder Euer Angebot
    Adresse für Racingauspuff Anlage oder Euer Angebot
    Weiterhin suche ich auf diesem Wege
    18 Zoll Alu Hochschulterfelgen
    Gabeltauchrohr rechts
    Bremsscheibe
    Bremssattel incl. Befestigungsschrauben
    GFK Renntank
    GFK Rennhöcker
    GFK Rennverkleidung
    GFK Teile sollten dem Stil der 70 iger Jahre entsprechen
    Erbitte hier Eure realistischen Angebote bzw. Adressmitteilung an meine EMail hp7racing@web.de
    Gruss hp