Jo, Informiere dich im 125er Forum da werden alle Arrow Anlagen aufgezählt.
fakt ist von Arrow ist für die RS 125 die Challenge Anlage die besste und wird nicht mehr hergestellt.
Jo, Informiere dich im 125er Forum da werden alle Arrow Anlagen aufgezählt.
fakt ist von Arrow ist für die RS 125 die Challenge Anlage die besste und wird nicht mehr hergestellt.
Ja in 125er Bereich giebt die Challenge nicht mehr bzw. wird nicht mehr Hergestellt.
Und die Arrow Anlagen ohne ABE die es heute z.Z giebt sind mit 3 Loch verschraubungen...aber ist trotzdem keine Challenge Anlage und kommt an keine Challenge Anlage ran.
Ja die wird auch nicht mehr Hergestellt....es giebt die vill. noch von Privat aus.
Das sind die alten Arrow Anlagen.
Und mit welcher Übersetzung können die Leute 170 LT schaffen?
Ich weiß dass das Tacho ungenau geht, aber als ich meine Maschine ohne Straßenzulassung gekauft habe, war die Challenge Anlage dran...ohne ABE und halt der 34er >Vergaserund i-sone Bosen Membranen.
Da lief die 178km/h laut Digitaltacho...war gespecihert...ich weiß aber nicht was der für ne Übersetzung drauf hatte aber so hab ich es mitbekommen.
Und das Digitaltacho ist soein Sigma Fahrradtacho:D geht ziemlich genau 1-2km/h abweichungen habe ich auch mitn Navi kontrolliert.
Aber 160 reicht...auch laut Tacho!
Ich habe ein Langen Flansch dran...war das nicht so ein langer verschiebt den Reso Bereich?
ACHJA: Die Challenge wird auch nicht mehr Hergestellt ist aber ne gute Arrow Birne, die keine ABE hat...erkennst du an das 2 Loch System.
Aber wenn du/ihr mit Sozius fahren wollt oder die Fußrastenanlage noch dran habt müsst ihr drauf verzichten, esseiden ihr Biegt das Rohr etwas oderso.
Die Arrow mit ABE ist schrott....die Arrow Racing ohne ABE mit 3 Loch System ist auch nicht das wahre...die Challenge soll schon wa sgutes sein.
Hallo,
Ja habe mal etwas gegoogelt mit XX Kopf und 0,8er Dichtung kann man in Roten reindrehen also mehr Power in Oberen bzw. Roten Bereich. Aber ich lasse die 0,5er Dichtung drauf, ich messe denn nochmal die QK und denn kann man weiter schauen.
Die Challenge Anlage ist schon gut...will mir keine Jolly ect. kaufen viel zu teuer und ist nur auf Spitzenleistung ausgelegt.
Ich habe ja noch ein Stage 6 EGT...mit den 34er Dellorto fang ich denn an.
Bis wieviel km/h geht den 16/40 Übersetzung...160?
Und was bringt ein langer Flasch und ein kurzer Flansch bei einem Arrow?
So hier:
Denn werde ich dieses Setup raufbauen, und sagt mir nicht dass das kein Tuning ist bzw. scheiße ist.
-34er Dellorto oder 34er Mikuni Powerjet...wenn nicht wird die Powerjetfunktion ausserbetrieb gesetzt.
- Arrow Challenge Anlage ohne ABE.
- XX Racing Kopf...nur welche Dichtung ob 0,5er oder 0,8er muss ich denn bestellen...welche eignet sich besser?
So gestern nochmal getestet...bei 11.300 ist bei mir Schluss im 6.ten Gang...!
Wenn man ne 0,8er Dichtung nimmt, kann man höher drehen ode rliegts am Krümmer?
Ja bei mir geht Geardata nicht ich bin heute mit ein Kollegen Autobahn gefahren laut Digitaltacho ging 140km/h und per Analog 150km/h...!
Also doch recht Ordentlich, dafür dass ich die 0,5er Dichtung drinne habe...werde aber die 0,8er einbauen denn dreht die ja besser Obenrum und der XX-Kopf gleicht es aus, oder?
Ja bei 16:40 im 6.ten Gang 120-125 ist bissen mager also an der Übersetzung liegt es nicht.
Die müsste auch bei 16:40 140-150 laufen.
Hallo,
Der Pott den ich verbaut habe hat ne Krümmerdrossel und ein kleines Rohr im Krümmerbauch.
Und das kleine Rohr ist noch im Krümmerbauch drinne, aber deswegen kann das ding doch nicht nur 120-130 schaffen drehen tut die bis 12.000.