Beiträge von Liabei #89

    Schlawiner! :nerd_face:

    Besuchste uns wieder in Schleiz? :cowboy_hat_face:

    Wieso Schlawinner, sind das Geheimisse, die Nichtmitglieder nicht Wissen dürfen? :thinking_face:


    Schleiz wird nicht funktionieren, weil wir an dem Wochenende unser 2-Takt Treffen geplant haben.



    ...Strecke kostet mehr geld, da anderes Sicherungspaket (mehr Krankenwagen, Streckenposten ....)

    .....Finanziell 2025 nur ausgeht ....

    ....buchst das kleinste Streckensicherungspaket....

    Da haben wir eh schon öfters drüber geredet, ich denke, dass jedem klar ist, dass man unterschiedliche Sicherheitspakete buchen kann. Das is unter anderem ein Grund, wieso die Moto Trophy aufgehört hat. Das war ja eine FIM Veranstaltung und da hast du immer das größte Paket.


    Ich hoffe für euch , dass es sich finanziell ausgeht und dass es die IGK noch Recht lange gibt.


    Das ist mittlerweile nicht mehr so, denn wenn du nur einen Krankenwagen da hast und der unterwegs ist, dann steht der Trackday. Das machst du als Veranstalter genau einmal und keiner bucht mehr bei dir.


    Und für diejenigen die mitlesen, wir waren heuer 3 Tage am Panoniaring mit Open Pitlane, der Preis dazu war 360€ und wir waren ca 100 Teilnehmer, 2025 kostet es 390€

    Für nicht Vereinsmitglieder ist die Liste jetzt missverständlich. Es wurde aber auf der JHV des Vereins verkündet, wie diese zu verstehen ist.

    Dann klärt doch auch die nicht Vereinsmitglieder auf, kann ja für den ein oder anderen Gaststarter interessant sein :winking_face:

    Ich hab nix gegen die IGK, mir ist einfach nur die Fahrzeit für das aufgerufene Geld zu wenig und da steh ich auch dazu.


    Versteh nur die Weise nicht wie gezählt wird:

    Grünes Feld - Fahrer hat für die Veranstaltung genannt

    Gelbes Feld - Fahrer plant an der Veranstaltung teilzunehmen


    Grün ist für mich genannt, ich bin dabei! Gelb ist für mich vielleicht starte ich da, kann ich aber noch nicht sagen. Da kann ich doch nicht von einer Nennung reden, versteh ich das jetzt falsch?


    Wenn ich plane ein Auto zu kaufen, hab ich noch lange keins in der Garage stehen.


    Naja egal, ich wünsch euch trotzdem viel Erfolg für 2025 und darüber hinaus. Es ist auch wichtig, dass die IGK bestehen bleibt, aus diesem Grund wünsche ich der IGK volle Startfelder.

    Da werden viele von der Moto Trophy dabei sein.

    Wenn irgendwer darauf hofft, dann wird man wahrscheinlich enttäuscht werden. Seht euch einfach die Ergebnislisten des letzten Jahres an, da sind teilweise nur 2 in einer 2-Takt Klasse. Dann wurde der Betrag für Gaststarter angehoben, da bin ich beim gleichen Nenngeld wie die MT und das ist einer der Gründe, weshalb dort nicht mehr soviel Teilnehmer dabei waren. Ist meine Meinung, kann natürlich auch anders kommen, aber glaub ich jetzt ehrlich gesagt nicht.

    15 min schneller :grinning_face_with_big_eyes:


    Du musst berücksichtigen, dass auf der Seite auch Modelle sind, die nicht nach Europa bzw. Deutschland gekommen sind. Als Sondermodell ist eigentlich bei der VJ21 die Pepsi und bei der VJ22 die Lucky Strike nach Deutschland gekommen.


    Dann gab es noch ein paar SP Modelle, die mit einer Trockenkupplung geliefert wurden, die sind aber verschwindend gering, die erkennst du an den schwarzen Startnummertafeln am Höcker.