Wer braucht wieviele Tanks? Gibt es in Carbon oder GFK, aber kein Sichtcarbon.
Beiträge von Liabei #89
-
-
320/330 - find ich viel zu fett für um auf der Straße damit rumzurollen.
Da gehen vorher schon die Informationen ab, was an dem Motor sonst noch alles gemacht wurde. Wenn das nicht bekannt ist, ist alles wie kaffeesatzleserei.
-
Da liegt das Problem: VJ21 keine Kolben, VJ22/ RS keine Zylinder (abgesehen von Athena)
VJ21 auch keine Kurbelwelle, oder hab ich da was versäumt
-
Hi Folks!
Wer mag, kann sein Moped über den Winter etwas verschlanken.
Die Teile auf den Bildern wiegen 400 gr. (Frontgeweih - 140 EUR)
Gibts das Frontgeweih auch mit ner Halterung für den Stellmotor der Auslassschieber, damit man den in die Kanzel packen kann?
-
15?
Welche Rennen brauchen denn so viel Sprit?
Brünn od. Assen 20 Minuten, da geht schon was auf und a bisl Reserve sollte auch drinnen sein
-
Ich hatte ursprünglich bei Marius (Inhaber von MK Technik) nach längeren Zügen für meinen Stellmotor Umbau angefragt, werde mir jetzt auch das kpl. Set gönnen
Ist gar kein Problem, der Marius macht die genau nach deinen Angaben
-
Ich hab sie auch, ist absolut Top
-
-
Du hast es erraten. Musste für das erste Event noch mit meiner RGV250 Felge auskommen und die Reifen fürs Regen umziehen. Will einen extra Regenradsatz haben und ich hab eine hintere Felge einfach zu einer vordere RF600R Felge dazu bekommen.
RGV Felgen werden einfach teuer gehandelt. Dazu kommt noch das sie technisch auch nicht besonders sind - da nehme ich dann lieber eine preiswerte andere Felge.Aber wo ist da die Hexerei? Andere Distanzen um das Rad zu zentrieren und wenn der Kettenradträger nicht passt, abdrehen oder unterlegen, ebenso bei der Bremsscheibe, dauert keine 2 Std.
-
PS: Ein RF600R Hinterrad passt nicht ohne weiteres in die RGV - hier mache ich mir auch noch Gedanken.
Na, das ist doch schon mal mehr als ein positiver Funktionstest.
Wieso willst du das Hinterrad von der RF600R einbauen? Das erschließt sich mir jetzt grad nicht so, da das ja auch eine 4.5 Zoll Felge ist. Weil man sie billiger bekommt, was ist da der Grund?