ZitatOriginal von makila1a1
Oder GSXR Gabeln der frühen 90er Jahre. ....
Naja, die sind auch Elends schwer, da müßste man sich dann schon Richtung K3-K4 orientieren.
ZitatOriginal von makila1a1
Oder GSXR Gabeln der frühen 90er Jahre. ....
Naja, die sind auch Elends schwer, da müßste man sich dann schon Richtung K3-K4 orientieren.
Schau dir mal das Video von 1000PS an, da sind die Spezis von Öhlins da, ist voll interessant und da gehts um die komplette Fahrwerksabstimmung, das hilft dir bestimmt.
Garmin sagt, einfach einstecken bis sie einrastet
ZitatOriginal von 2taktschorsch
Hallo
Hat noch jemand GHN Anlaufscheiben vom Oberen Pleuellager für die RG 500.
Servus Schorsch,
hat es in Schleiz was zerlegt?
ZitatOriginal von Sheepy86
RF 600 R mit den geschwungenen Speichen
Passt die Plug & Play in die RGV, oder was muß geändert werden?
ZitatOriginal von Carsten (Aachen-germany)Selbst unser eins kann ja kaum mehr etwas mit K50 oder sowas anfangen ...
Interessant wird es erst wieder für eine kurze Zeit, wenn wieder ein Schwunf in Rente geht und nochmal an seinem Jungendtraum schrauben/aufbauen/kaufen möchte. Aber wer fährt heute noch mit mit einer 50er oder 80er Schaltmopette durch die Prärie als halber oder ganzer Silberrücken mit um die 3-stelligen Eigengewichtsaktien?
Hab zwar noch keinen Silberrücken und keine 3 stellige Gewichtsklasse, aber zu meinem Fuhrpark zählen:
KS 50 watercooled TT; 530-01L1; BJ 1978; goldorange
KS 50 watercooled TT; 530-01L2; BJ 1979; grünmetallic
K 80; 540-01L0; BJ 1982
KS 80; 530-05L0; BJ 1981
KS 80 Sport; 537-01L1; BJ 1985
KS 175; 521-51L0; BJ 1979
und die werden auch gefahren!
Ich wäre dabei, schreib einfach eine PN wenn es soweit ist
Ich würde an deiner Stelle auch noch im Aprillia-Forum nachfragen.
Übrigens steht Sie schon eine ganze Weile bei mobile für 2100 drinnen, ich denke sie ist jetzt in ebay, weil sie über mobile nicht verkauft wurde.