Hier dann nochmal die 168mm in Alu & hübsch
Ob die da unten hübsch sein müssen?
Hier dann nochmal die 168mm in Alu & hübsch
Ob die da unten hübsch sein müssen?
Also ich hab grad nachgemessen, die RGV hat 168 mm mitte, mitte.
Das ist Original in Stahl
Gewichtsersparniss in ALU
Ja, haben Sie! Stell mal bitte Fotos ein, sind das die Streben mit dem eingefrästen 6-Kant, damit man die Mutter nicht gegenhalten muss?
Nein sind sie nicht, das ist mir der Aufwand nicht wert, wie oft tauscht man die denn? Bilder kommen gleich
Wenn die die gleichen Maße haben wie die der RGV, dann hab ich welche.
Gesamtlänge war flasch ausgedrückt, natürlich Achsmitte und da hat die vj22 720mm
ZitatOriginal von matze.tzr
Sind die 720mm der VJ22 Gabel dann Gesamtlänge oder Achsmitte zu oberere Kappe?
Gesamtlänge
Hinten fahre ich von Öhlins den SU904 STX46 Dämpfer, auch angepasst auf das Gewicht.
vj22 hat 720 mm
Ich hab die Gabel der gsxr 1000 k4 verbaut die ist genau gleich lang wie die der vj22, ich messe aber nicht von der achsmitte, sondern die gesamte Gabel. Verbaut hab ich ein K-tech cartridge, abgestimmt auf 90 Kilo Fahrergewicht und 110 Kilo Motorradgewicht. Die 4 Kolben Anlage der R1 ist übrigens nochmal leichter.
Nachdem die 1000er ja knapp 200kilo hat, passt das sonst nicht zusammen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Castrol A747
In die VJ21 gehört die 21ger Gabel rein und nix anderes
VJ 22 hat ein anders Offset und das Funktioniert nicht wirklich gut in der VJ21.
Außerdem ist die VJ22 Gabel der letzte Schrott.
Gruß Andy
Das nenne ich eine absolut fundierte Antwort, absolut Top
ZitatOriginal von makila1a1
Oder GSXR Gabeln der frühen 90er Jahre. ....
Naja, die sind auch Elends schwer, da müßste man sich dann schon Richtung K3-K4 orientieren.
Schau dir mal das Video von 1000PS an, da sind die Spezis von Öhlins da, ist voll interessant und da gehts um die komplette Fahrwerksabstimmung, das hilft dir bestimmt.