Tach zusammen,
Suche einen funktionsfähigen Motor für eine RS 250, ohne Vergaser. Bitte alles anbieten.
Viele Grüße,
Zyxel
Tach zusammen,
Suche einen funktionsfähigen Motor für eine RS 250, ohne Vergaser. Bitte alles anbieten.
Viele Grüße,
Zyxel
jepp, haben kurz vor dem ersten Lauf miteinander gesprochen :biggrin:
Moin,
biste grad am Harz ring?
[URL=http://www.pic-upload.de/view-23363341/20140527_214204.jpg.html]
Tach,
trenne mich von meinem Pack-a-way.
Bj 1978, 50 ccm, erst 77 Kilometer (!).
Letzte Zulassung 1999 (Versicherungs-Kennzeichen).
Benzinhahn, Sattel und Gepäckträger fehlen, Rücklicht und Schutzblech vorhanden. Mit Bestätigung , dass es nicht geklaut ist
Für schnellentschlossene 333 Euro
Standort Bochum
Tach,
verkaufe eine originale Auspuffanlage für die RS 250. Kats sind locker, inklusive Schalldämpfer. Zustand ok, gegen Unkosten auch Lieferung im Umkreis von Bochum möglich.
Preis: 79 Euro
Moin,
erstmal Danke für alle antworten. Ob das Kühlmittel verunreinigt ist, kann ich nicht sagen, weil der Motor erst kurz lief. Ich werde es, wie Walter schrieb, noch mal mit exakt 1,9 Litern versuchen und dann berichten.
Gruß,
Zyxel
Edit: Kleiner Nachtrag: Der linke Zylinder "spukt" Wasser aus, em Ende des Endschalldämpfers sind deutlich Wasser und Öltropfen zu sehen und beim Gasgeben "fliegen" gut sichtbar welche raus. Scheint wohl auf ne Dichtung hinauszulaufen...
Hallo Leute,
habe ein Problem mit meiner LD01. Ich wollte, nachdem das Mopped etwas länger stand, wieder Kühlwasser auffüllen. Habe erst am Thermostat (unterm Tank, alle Flüssigkeiten waren leer) angefangen reinzugießen. Danach Wasserpumpe entlüftet und am Kühler (wenn das Motorrad auf dem Seitenständer steht) "nachgeschüttet". Zum Schluss am Heck den Ausgleichsbehälter voll gemacht. Aber: Sobald ich den Motor laufen lasse, spritzt es hinten aus dem Überlauf raus. Anfangs nur ein paar Tropfen, nach ein bis zwei Minuten und wenn man Gas gibt kommt fast ne Fontäne raus. Woran kann das liegen, ist vielleicht doch noch Luft im Kreislauf oder irgendwas defekt?
Gruß,
Zyxel
Die TDR 50 sieht interessant aus..gibts da ein paar Hintergrund-infos zu? :)
Immer noch aktuell^^
Suche ne Bremsscheibe für hinten, bitte alles anbieten