na ja habe mir jetzt mal ein paar düsen bestellt und schaue mal was geht :D
Beiträge von ghostrider76
-
-
was ist eine whb????
-
was haltet ihr vom offenen
Aprilia RS125 Pipercross luftfilter :D -
bin leider nicht perfect .deswegen hole ich mir rat..will halt das beste rausholen.die karre war vorher auf 80 gedosselt gewesen.biss ich mal rausbekommen habe was gedrosselt ist war ein kampf :shock:.bin halt kein spezialist..will aber viel lernen und danke für eure hilfe..was ist die as..und wie stellt man die ei??habe nur die stecker unterm tank zusammengefügt..
-
ok..danke für die hilfe :freak..was meinst du mit as??und wie stellt man die ein... :biggrin:
-
:D ..meinte ob das viel ist wenn ich von 155 auf 150 runner gehe??
-
ja was für details braucht ihr um mir zu helfen??keiner hat mir die frage beantwortet,was für ne düse ich in den 34er vergaser reinpacke???habe jetzt ne 155er drinne..meine läuft zu fett. .und wie weit kann ich mit der bedüsung runner gehen??die dreht in jeden gang wenn ich sie ziehe nur bis 11000 upm
-
verstehe nicht warum die nur mit orginaler übersetzung 17/40 nur 160 laüft..im internet stht genau die gleiche mit 180 kmh. .vielleicht öffnet das auslass system bei mir nicht 100 % :cry:
-
was kann man denn noch daran machen???und welche haupdüse fahre ich auf den 34er delorto vergaser??
-
ja supi...was denn für eine..was präzise ausagen..das kann nicht sein..bei orginaler übersetzung 17/40 läuft die nur 160 und alles dran gemacht ..was soll ich denn nach deiner meinung für ne hautdüse reinpacken anstatt ne 155er..das bringt auch keine 20 kmh mehr :shock: