ZitatOriginal von Grüni
habe die schon gesehen
Was für ein Motor steckt denn da drunter ?
ZitatOriginal von Grüni
habe die schon gesehen
Was für ein Motor steckt denn da drunter ?
Hallo
Habe grade was bei Facebook gefunden wies jemand von euch mehr darüber oder was genau unter dem Tuch stecht ?
MfG
http://www.ronax500.com
Danke Twostroke 250 ich will mein Motor nicht tunen will nur etwas weiter in die Materie 2 Takter einsteigen. Meine Banshee hat ca.65 PS (35 Vergaser und eine FMF Anlage) mehr brauch ich nicht. Denke aber das andere dein Tipp sicher interessant finden.
SKD super angehangen deine suche ich zahle aber immer mehr wie du. :pffft:
Der schnellaufende Zweitaktmotor
Wer hat ein abzugeben oder weiß woher ich es bekomme.
Suche eine CDI 3GG-00 für Banshee Baujahr 96.
Danke Udo
So möchte nun nach über 2 Jahren LTZ 400 und insgesamt 5 Jahren 4 Takt auf ein Yamaha Banshee umsteigen suche daher eine bis max. 5000 Euro. Wäre super wenn ihr Augen und Ohren mal offen hält. Orginal zustand solte schon sein. Da geläne auch gefahren werden soll.
Danke Udo
ZitatAlles anzeigenOriginal von PSW
Ich habe mich gerade mal im Kopfrechnen geübt.
Am Eurospeedway können schon Einige aus eigener Kraft Meister werden.
Uli Dietz mit 2 Siegen in den 500ern
Axel Friedrichs mit einem Sieg und einem Zweiten Platz
Günther Lange (Rudifumi) mit 2 Zweiten Plätzen in der Serie.
Bei den 125ern bleibt es spannend, vorausgesetzt Schönberger und Weller treten beide an.
So wir haben es geschagft sind nun Meister 2009 In der 125 IG Königsklasse.
http://www.weller-racing.de
ZitatOriginal von Saurierknochennager
Reicht es Dir, wenn ich sage, dass ich in den 90ern eine komplette 500er mit selbsttragenden Heck, Carbontank, Deltaboxfahrwerk und TZ Zylindern gebaut habe? Erst mal einlesen und sehen, mit wem man es zu tun hat und dann die Klappe aufreissen
Hallo an alle ich hoffe ihr kennt euch besser aus als ich damit! Gab es in 90er Jahren den schon hinweise beim Gebrauch von Klebern und Härtern wenn man sein Heck selbst baut die vor übermäßigen einatmen von dämpfen WARNEN? Es soll ja auch Leute geben die das brauchen aber diese füllen sich sowas in eine Tüte und atmen es bewusst ein. Die wissen ja was sie tun. Es kann ja sein das es schleichend kam und er es nicht gemerkt hat. Denke wenn es so ist wie ich denke würde es so einiges erklären warum einer hier so über alles steht.