gestern hab ich den motor bekommen - es ist ein bj.87, ca. 30000km, die zylinder dürften kurz vorher noch überholt worden sein. bezahlt habe ich 700eeuros, was glaube ich noch im rahmen ist.
gruss
wolfgang
gestern hab ich den motor bekommen - es ist ein bj.87, ca. 30000km, die zylinder dürften kurz vorher noch überholt worden sein. bezahlt habe ich 700eeuros, was glaube ich noch im rahmen ist.
gruss
wolfgang
die sonne scheint wieder, gestern hab ich einen kompletten motor abgestaubt - 30 km von mir entfernt hab ich den aufgetrieben - ... was schaust du in die ferne wenn das gute liegt so nah
Danke für eure tips und ratschläge
lg
wolfgang
http://ooe.orf.at/stories/479256/
wie schon gesagt die wahrscheinlichkeit wird grösser, dass solche strafen in .de verfolgt werden können.
gruss
wolferl
ich glaub ich beiss mich dorthin wo die sonne selten scheint, das ist der zweite motor der mir durch die lappen geht. ich hab jetzt hier in der steiermark einen motoreninstandsetzer gefunden, um abschätzen zu können wieviel gemacht werden muss bzw. ob die ersatzteile noch zu kriegen sind. den link aus UK kenn ich, das wird möglicherweise plan b wenn die reparatur nicht klappt.
gruss und danke vorerst
wolfgang
es ist richtig, dass in österreich von hinten geblitzt wird und die strafe dem zulassungsbesitzer zufällt - egal wer gefahren ist, ABER um deutsches recht zu erfüllen wird in neuen anlagen auch von vorne geblitzt. das heisst, wenn die strafe in deutschland eintreibbar ist (=der fahrer auf dem foto erkennbar ist), dann kann die strafe von deutschen behörden eingetrieben werden. soviel ich weiss gibt es noch nicht allzuviel anlagen die das können, das heisst wahrscheinlich ist nicht erkennbar wer gefahren ist, aber es wäre möglich...
jetz hab ich meinen SuperGAU - das Pleuel in Zylinder 2 hat sich verabschiedet und ein Massaker angerichtet. was ich bis jetzt gesehen habe, sind ersatzteile für die kurbelwelle nicht einfach zu kriegen.
was sind eurer meinung nach die besten quellen?
was erwartet mich sonst noch - kurbelwelle feinwuchten?
was sollte ich sonst noch beachten?
danke im voraus für tipps
gruss
wolfgang
danke für die info, keine erfahrung stimmt - ich hab sie erst seit zwei monaten und aufgrund des wetters in ö ist sie fast nur gestanden. Ich möchte nur möglichst viel vom alten öl rausbringen bevor ich nachfülle.
Hallo zusammen,
Da ich seit kurzem eine ns400 mein eigen nenne - zu der es allerdings keine bedienungsanleitung mehr gab - hätt ich eine frage. wie lange reicht in etwa das restliche zweitaktöl wenn die ölleuchte angeht?
vielen dank im voraus für eure hilfe
wolferl