Beiträge von camel

Zitat

Original von TiZZeR
    Link funktioniert, gerade noch mal getestet. Alle Strassen nicht, eigentlich nur das Stück zwischen Hennickendorf und Dobbrikow. Der Abschnitt hat echt Rennstreckencharakter :) ... am WE ist der Teil auch recht gut besucht und so trifft man sich dann immer mehrmals :) Das geniale da ist eigentlich, man kann weit voraussehen, um abzuschätzen, ob Gegenverkehr kommt und kann dann dementsprechend seinen Fahrstil oder besser gesagt die Gangart anpassen.

ok, Link geht jetzt bei mir auch...

Na, dann werden wir die 3 KM mal unter die Räder nehmen, beim nächsten Ausritt...

Danke Euch ...

ps: Bei Hohenschönhausen soll auch ´ne gute Strecke sein, kennt die wer?

Aaaaah, na das klingt doch gut! Hab ich vorgemerkt für die nächste Tour...
    Sind alle Straßen rund um Dobbrikow schick? Kann Deine Grafik leider nicht öffnen ...

aber Berlin. Wenn Du Lust hast, am Wochenende mal mit auf ´ne Kurvensuchtour zu gehen ?!? ...

Treffen uns morgen z.B. um ~13 Uhr auf der Spinnerbrücke, meine RS 250 + Kawa - Freunde ...

Lust?

Tja....da hast Du wohl Trauer...
    Auf dem mechanischen weg (Schleifpapier, Sandstrahlen, Never Dull) geht die "Anlassfarbe" der Schweißnähte mit weg...

Ich kenn auch keinen chemischen Weg, nur den Rost zu entfernen.

Bleibt nur Farbe Schwarz oder auf die Verfärbung verzichten und Abschleifen + Klarlack!