Hy Leuts.
Also ich hab jetzt die Verbindungsschläuche von den Ansaugstutzen wieder dran gemacht. Natürlich hab ich sie so kurz wie möglich gehalten. Leerlaufschraube 1,25U raus.
Und siehe da mein Leerlauf von 1600 ist wieder da! Komisch...
Also die MJ 250/260, PWJ 65/45 und MAJ 0,6 lass ich jetzt mal. Nadel in der Mitte mit Unterlegscheibe (0,25mm)
Warte erstmal auf vernünftiges Wetter, und sieh mir dann nochmal die Kerzen an.
Bin jetzt so ca 150km gefahren, und sieht eher mager aus. (Kerzen sind ziemlich hell-braun)
Vielen Dank an euch.
Ihr könnt ruhig über MJ, und PWJ, MAJ weiter diskutieren.
Ist richtig interessant, wann welche Düse, in einem bestimmten Drzbereich, sich wie auswirkt.
Gibts da wo Infomaterial auf ner Hompage oder zum runterladen???
mfg Max