Beiträge von max23

Hallo.

Ich bin gerade dabei bei Topham, Düsen für meine Mikuni TM34 (22D7) zu kaufen.

Unter anderem sind da 0-8er Düsenstöcke dabei.
    Ich habe eine Preisliste per Pdf Datei geschickt bekommen, und da stehen 2 Varianten drin.

Nadeldüse 597 - lange Ausführung
    Nadeldüse 680 - kurze Ausf.

Ich hoffe das die Nadeldüse der Stock ist... sonst berichtigt mich.

Welche Ausführung haben meine Vergaser drin?

Danke im Voraus.

mfg max

Bin auch der Meinung von rs500r!

Tippe eindeutig auf die Pumpe!

Das System ist dicht, Klötze sind drin, alles entlüftet, Bremsleitungen i.o, da kanns nur die Pumpe sein.

Wenn da drin der "Rechteckring" rissig oder einfach nur hart geworden ist kann es sein das beim betätigen des Bremshebels kein Druck mehr aufgebaut wird.
    Es könnte durch einen zu niedrigen Siedepunkt, Luft und Feuchtigkeit im System "gewesen" sein, dadurch entsteht Rost und dein Dichtring reibt sich daran wund.

Dh. es wird nicht mehr genügend Druck aufgebaut, um die Kolben an die Scheibe zu pressen.
    Die Bremsflüssigkeit entweicht wieder zurück in den Ausgleichsbehälter, anstatt nach unten gepresst zu werden.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß Max

Hallo Leute.

Suche alle möglichen Düsen für den 22D7 Vergaser um abstimmen zu können.

Hat jemand welche rumliegen die er nicht mehr benötigt? MJ, MAJ, PWJ, PAJ, NJ
    Ansonsten muss ich mir eh neue holen.

Näheres bitte per PN.

Gruß Max

Hallo Leute.

Weis jemand den Farbcode der weissen RGV Vj22B Felgen?
    Oder hat jemand seine schon mal nachlackiert oder gepulvert?

RAL 9010, 9016, 9003 oder eine andere?

Danke im Voraus.

mfg Max

Ich habe voriges Jahr eine 92er RGV aus Deutschland typisiert bekommen.
    Was ich so mitbekommen habe, aber noch kein 2ter.

Das Fahrzeug muss nur mal innerhalb der EU angemeldet gewesen sein...
    Wenn dies zutrifft und das Motorrad in deinem Fall, original ist, sehe ich keine grossen Probleme.

Motornummer und Rahmennummer sollten schon mit den Papieren übereinstimmen.

Mich würd interessieren ob ich ein 2.mal mit meiner RGV durchkommen würde.

Am besten bei der Landesregierung anrufen und erkundigen, die sagen einem genau was man benötigt.

mfg max

Ein Freund von mir wurde genau auf diese Art betrogen.

Grad vor kurzem stand ein Urquattro im Bestzustand bei Mobile.
    Der Verkäufer gaukelte meinem Spezi genau die selbe Masche vor und sie einigten sich auf eine Anzahlung um ihm das Auto zu "reservieren" bis er es abholen kommt und den rest zahlt.

Man fuhr zu dieser Adresse. Und es stellte sich heraus das es diese Adresse nicht gab und alles nur ein Fake war.
    Ein Nachbar von der angeblichen Adresse, erzählte ihnen das in letzter Zeit mehrere geprellte Käufer da waren.
    Die Anzahlung war auf ein Südamerikanisches Konto überwiesen worden, und das ist fast unmöglich es wieder zurück zu holen...

mfg max

Hallo Leute.

Suche für meine Jolly Moto, die Adapter von den Birnen auf die Endtöpfe.

Hat da jemand was gutes gebrauchtes rumliegen?

Wenn ja -> PN

Danke.