Beiträge von Frederik
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Ich verstehe zwar nicht genau was du meinst, aber eine Kalotte wird wie oben berechnet. Für Rotationskörper gibt es da noch die Regel von Guldin.
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http://www.youtube.com/watch?v=wdy8CG09rSU&feature=related
Der hier! :biggrin:Und ein Bergrenner ist das da http://www.youtube.com/watch?v=0dW9XcgGk2Y
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So ist es. Die Zusatzkennungen haben etwas mit unterschiedlichen Freigaben zu tun. Aber vor allem beschreiben sie unterschiedliche Bauarten. Beispielsweise mal ein Stahlreifen mehr in der Karkasse um die Stabilität zu erhöhen oder auch unterschiedliche Profile. Leider sind dies meist herstellerspezifische "Geheimnisse".
Genaueres kann dir leider nur der Hersteller beantworten. -
Na gut, ist schon ein paar Jährchen her, wo ich die Dinger das letzte mal bestellt habe. Werden dann wohl heute um die 13 Euro kosten? Jedenfalls damals hatte ich mich echt gewundert wie günstig die waren.
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Gibts beim Suzihändler für unter 5 € in neu.
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Vielleicht hilft das hier weiter link
Da steht was von
Light blue is PMS 2995c
Dark blue is PMS 295c
Yellow is PMS 130cAnsonsten kann man die Jungs sicherlich anschreiben.
Oder mal Mitglied sumo-driver hier ausm Forum kontaktieren, der hat glaub ich in dem Farbton lackiert. -
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Hi,
ich würde mal vermuten dadurch das weniger Diesel verbrannt wird steigen auch wieder die HC's an.