Beiträge von Frederik
-
-
Hi,
falls du irgendwelche wichtige Dateien vermisst bleibt Dir wohl nur die Möglichkeit ein Festplatten-Recovery(Programme findest du im Netz; auch kostenlos).
Und dann kannst Du nur hoffen das nicht wichtige Dinge von Deiner Neuinstallation überschrieben wurden.So sieht es jedenfalls sehr mau aus mit Deinem alten System. D.h. wiederherstellen ist wohl nicht mehr.
Gruß
Frederik -
Hi,
mach dir mal keine Sorgen weil du keinen Brief hast. Bei den 125 hast du immer nur ein Gutachten statt eines Briefs.
Einen Fahrzeugbrief kriegst du erst wenn du was größeres fährst.Bei meinen Rollern und meiner 125 hatte ich auch immer nur ein Gutachten.
-
Hi,
zu 1)
grundsätzlich kannst du mit jeder Maschine fahren. Nur bei der Prüfüng(ich denke mal du machst den früherern 1b Schein) brauchst du dann ne 15PS Karre die offen ist. Das hat mir mein Fahrlehrer immer ins Ohr gebabbelt bei jeder Fahrstunde, da zu der Zeit gerade die 125ccm Regelung in Kraft trat.
Aber ich durfte noch meinen Schein auf so ner schönen 2takt 80ccm Gurke als Letzter machen; welche natürlich an jeder Ampel grundsätzlich aus ging :D
Aber jede Fahrschule kann dir das wahrscheinlich noch genauer beantworten.zu 2) keinen Plan
zu 3)
mit Versicherung auf Vater laufen lassen bringt "wahrscheinlich" nicht viel. Das Problem ist das die Versicherungen für die 80km/h Variante sehr hohe Prämien verlangen. Da heißt es wohl vergleichen gibt ja zahlreiche Helferlein im Netz.Ansonsten viel Spass.
Frederik
-
Hi,
wäre schön wenn du schreibst welchen Kopf. Tippe aber mal auf den vom Manuel.
Vermutlich wird er dann wissen was da am Besten drauf passt. -
Vielleicht solltest du den Führerschein erst mal fertig machen anstatt ssssssoooooooooooooooo viel zu schreiben. Selbst 80 km/h können Spaß machen als Anfänger.
:roll:wenn vielleicht auch nicht lange
Und mach Dir nicht soviel Gedanken über die Alltagstauglichkeit. Sollte eh nur Hobby sein.PS: Ist nicht bös gemeint
-
@ Markus
Wenn du die Videos speichern willst schau dir mal den Quelltext von der Seite an, da steht dann auch die Webadresse von dem Video mit ner .mpg Endung. Die dann aufrufen und dann kannst du schön speichern.
Hoffe ich konnte helfen.
@ Legende
wirklich schöne Video sind das und vor allen Dingen ein wirklich schönes Mopped.
-
Ernste Frage??? ( I do not think so )
-
guter Tipp schon das fünfte Mal. Wenn man wenigstens irgendwo Schleifspuren erkennen könnte.
-
Ja die 3mm unter den Korb und die 2mm drüber wie es sein soll, aber es will nicht.