Hallo,
Alle Teile sind noch da.
Beiträge von urgv
-
-
Hallo,
biete folgende Sachen zum Verkauf
Org. Auspufftöpfe sehr guter Zustand VB100.-
Org. Tacho guter Zustand inkl. Welle voll funktionsfähig VB 50.-
Adapterstücke inkl. Dichtungen um an Tyga od. Arrow Krümmeranlage org. Endtöpfe anzuschliessen, wie beim org. Auspuff
z.B für TÜV 20.-Bilder kann ich per Mail schicken.
-
Hallo,
TYGA-Anlage ist verkauft. -
Hallo, Verkaufe für die RGV 250 folgende Dinge
Arrow Endtöpfe mit E-Nummer je 70€
die weisse Folie ist noch die Schutzfolie!ein 3,5-Zoll Vorderrad von Rf 600 für RGV für 150€
Alle Teile (ausser Rad) habe ich im Okt.09 bei motorrad Fiedler gekauft, Rechnungen sind vorhanden.Wer noch mehr Bilder braucht oder noch Fragen hat, Tel.07132-89029 oder e-mail an uwe.rent@gmx.de.
-
Hallo, Verkaufe für die RGV 250 folgende Dinge
Öhlinsfederbein für 540€Tyga Auspuffanalge 280€
Wer noch mehr Bilder braucht oder noch Fragen hat, Tel.07132-89029 oder e-mail an uwe.rent@gmx.de.
-
Hallo,
es ist ein richtiges knallen -
Hallo,
hab nochmal die Vergaser gereinigt+neue Kerzen.
Sie startet normal läuft in Standgas sauber ohne irgendwelche auffälligen Geräusche.
Will man jedoch die Drehzahl erhöhen, nimmt er sie nicht an bzw. geht dann aus (wie wenn die Vergaser kein Bezin liefern würden) oder das anderemal knallt´s aus dem Auspuff.
Die Kerzen sind danach wie nass nur richts nicht stark nach Benzin - Kopfdichtung kaputt?.
Aber im Standgas kommt´s nicht irgendwie weiss aus dem Auspuff. Was kann das sein?? -
was ich noch vergessen habe, habe eine Racinganlage, alles lief die letzten 500km ohne probleme.
-
Hallo,
was kann das sein. Beim fahren nahm sie nicht mehr spontan gas an (wie wenn Benzin fehlen würde) und dreht oben raus nicht mehr willig. Wenn man das gas im Leerlauf schließt und wieder voll öffnet schießt sie aus dem Auspuff. Danke für Antworten