Alles was zu schrauben geht wird selbst gemacht wenn net wirds passend gemacht spass bei seite...
solange es im rahmen meines wissens liegt und ich es durchprobieren auch herausfinden kann mache ich es alles selber hab noch nichts in der werkstatt machen lassen.......
und eine wichtige Frage ist immer der Sinn und Zweck...wenn ich nen Kollegen hab der mir ne Komplette Lackierung für 150€verpasst werd ich mich net hinsetzen nen abgeschlossenen raum basteln und dann anfangen rumzuspritzen (equipment wäre ja noch sogar da) is mir aber zu stressig und lackieren is schon ne sache fürs fachvolk.......
aber wer wegen bremsklötze tausch in die werkstatt fährt hat es nicht verdient nen 2Takter zu fahren so sehe ich des jetzt mal ROLL)
gruss Smolo
PS: Wenn dann doch mal höheres Gehalt da is würd ich mir sogar mal nach Manu & Marco art so paar schmankerl ran bauen wie andere Kabel/Fahrwerk und dann Motor optimierung aber jetzt is mir mein Geld heilig und nen total ausfall einer Saison würde ich nicht verkraften W)