Beiträge von Smolo

Alles was zu schrauben geht wird selbst gemacht wenn net wirds passend gemacht :smiling_face_with_sunglasses: spass bei seite...

solange es im rahmen meines wissens liegt und ich es durchprobieren auch herausfinden kann mache ich es alles selber hab noch nichts in der werkstatt machen lassen.......

und eine wichtige Frage ist immer der Sinn und Zweck...wenn ich nen Kollegen hab der mir ne Komplette Lackierung für 150€verpasst werd ich mich net hinsetzen nen abgeschlossenen raum basteln und dann anfangen rumzuspritzen (equipment wäre ja noch sogar da) is mir aber zu stressig und lackieren is schon ne sache fürs fachvolk.......

aber wer wegen bremsklötze tausch in die werkstatt fährt hat es nicht verdient nen 2Takter zu fahren so sehe ich des jetzt mal ROLL)

gruss Smolo

PS: Wenn dann doch mal höheres Gehalt da is würd ich mir sogar mal nach Manu & Marco art so paar schmankerl ran bauen wie andere Kabel/Fahrwerk und dann Motor optimierung aber jetzt is mir mein Geld heilig und nen total ausfall einer Saison würde ich nicht verkraften W)

Marco

lol der mit der Kuh scheisse war geil W)

@monte

naja momentan auf keinen fall da ich bin augsburg bin und meine RS komplett zerlegt in Brandenburg steht und ich denk mal vor März April nicht wieder laufen wird aber das passt dann ja genau zum Treffen ich kann da eventuell auch was klar machen zum pennen müsste ich mal schauen kenne ndu ich aufjedenfall einen in der gegend...

und mach dir mal keine sorgen sowas wie reifenaufschlitzen macht doch keine sau mehr wenn dann wir die Karre gleich angezündet COOL) nee mal im ernst also das schlimmste was ich mal hatte war das mir einer an der MZ ETZ den Benzinschlauch vom Vergaser gezogen hat und aufgedreht hat....war ne Tankfüllung wech und nächsten Tach das gleiche nochmal...naja aber des waren irgendwelche Punks bei uns im Osten...achja die haben mir auch meine Schwalbe geklaut :loudly_crying_face:

also ich hab mir die verkleidungssets gehohlt für scheibe und co kannst auswählen zumbeispiel zwischen mutter mit gumminoppel druff oder normal mutter bekommst auch noch klare unterlegscheibe dazu und kostenmässig waren da glaub 8 stück an die 5€ weiss das aber jetzt absolut nicht mehr müsst ihr mal im inet bei louis schaun ich finde die dinger soweit gut..

Hi ja musst halt nur mal richtig schaun Monte :D der Zweite Oberossi hier aus dem Forum wohnt nämlich in Augsburg hat gute Kilometer Erfahrungen mit Auto und Zweirad auch Grossstadt und Nürnberg war ich auch schon mal W)

Und wo is des problem ich bin mit meiner MZ ETZ 125er von Brandenburg nach Bayern runter mit zwischen Stop in Nürnberg beim Kumpel... war saulustig auf Autobahn mit 100 sachen ROLL)

Ja und mit meiner RS bin ich auch Autobahn von Brandenburg nach Bayern runter wieder 600km hab ich in 6h locker gepackt gemütlich gefahren und das geilste ich hab kennengelernt was es bedeutet durch Nürnberg-Feucht (Autobahn Halte) zufahren Strömender Regen Autos mit 60 unterwegs und nur ein so blöder Ossi auf ner 125er mit teils noch 130 sachen unterwegs des war nen Spass und nix Regen Kombi sowas muss man mal mitmachen ROLL)

Ich könnt übrigens auch nen Anhänger für 2 Motorräder besorgen allerdings is mir des zu blöd wenn dann mit Motorrad über Landstrassen gemütlich bis nach Nürnberg Cruisen...

gruss Smolo