Beiträge von Smolo

Also ich glaub in ner Kolone von paar Hundert Mopeds haben so paar am Gashahnzupfende 2Takter nix zu suchen die können des Feld vielleicht anführen aber mit drin nein danke :D

Ja so Forum Treff wäre halt net schlecht könnte man ja bei so einem Event verbinden wird dann nur bissel gemischter haufen von 16 bis XX LOL)

Marco

wie alt bist du eigentlich hast doch auch schon den A schein oder??

gruss Smolo

mhh also so Treffen mit Ordentlichen Forumjünger *G* kann ich nix entgegenen bisdahin is meine Maschine auch schon wieder Flott und gegen ne Tour nach Nürnberg is nix einzuwenden also meldet euch dann nochmal genau und wir fallen beim Marco ein :winking_face:

heisse übrigens auch Marko nur bissel anders geschrieben :smiling_face_with_sunglasses:

Also des war mir sowas von Klar das Manu die bei Ebay ersteigern wird wollte eigentlich den Link hier mal riensetzen allerdings kenn ich den Andy doch langsam :D

Für wieviel hast du die jetzt bekommen hab das Ende der Auktion verpasst?

Naja in dem Link wo du geposted hast steht was von 60PS @10500UPM.

Mit dem Design das es ehr an dem Alter liegt hast du schon recht allerdings vergleiche male ne AF-1 Futura oder ne Extrema die Maschine haben alle irgendwas wirklich markantes mir taugt das voll genauso wie die Ducati´s ich bin gerade zu auf die 748er zugeschnitten die passt mir Zentimeter genau :winking_face:

aber jetzt genug OT meinerseits :D

thx for Link

also irgendwie muss die doch ganz schön reinhämmern da die ja Leichter wie die 250er RS is und dazu noch 4 PS mehr haben soll wäre ja echt nen Blick wert die kleine allerdings gefällt mir das Eckige Design von kawa und RGV net so bin da ehr Italien Fan W)

Also eure Einsicht zum Thema TÜV finde ich hier schon recht beachtlich da ich sonst nur immer dumme Sprüche höre wie "...in Amiland is alles besser..." ich hab da keinen bock drauf mich von jemand ohne Versicherung ohne Fahrausbildung und mit nicht funktionierenden Bremsen von ner 2t Spritschleuder überrollen zu lassen W)

Mit den Gutachten finde ich ist immer so eine Sache des Geldes. Wenn ich mir Überlege das ich damals für den Drossel Krümmer meiner MZ sagenhafte 180DM ausgeben dürfte war ich schwer beeindruckt da der originale gerade mal an die 50DM kam ist auich logisch da der krümmer bei den Maschinen nur nen gebogenens Rohr darstellte allerdings wurde durch diese tollen Gutachten des ganze um einiges mehr wie das 3fache teurer und das is dann auch nicht so toll...glaube kaum das jemand hier im Forum sich Bremsbeläge holen würde die Gutachten haben und 100€ kosten wenn du die gleichen ohne Gutachten für 30€bekommst

gruss Smolo

garnet mal so schlecht hab an so nen mod auch schon gedacht allerdigns wenn dann so ne ganze aussenabdenkung vielleicht so genobbeltes metall find ich garnet so uninteressat... :D

hehe is ja auch ne Schrauber RS :D allerdings wundert es mich das deine RS noch auf 11kw 80km/h eingetragen is du hast doch den grossen Schein schon wieso dann noch nicht umgetragen....

me hat auch noch auf 11kw und 80km/h liegt allerdings daran das nix Kohle mehr für den A Schein drüber war :frowning_face: kommt dieses Jahr aber noch, is nur blöd hab jetzt 2 Jahre vertan hätte dieses Jahr schon mit ner offenen Fahren können und des ärgert.... ROLL)

wirklich interssant der Thread bisschen neue Infos damit auch mal die noch net ganz so alten was dazu lernen :winking_face:

@Papa

wollte dir nur noch recht geben mit deiner Behauptung das 2Takter keine hochdrehenden Monster seien müssen habe hier noch ne 125er(eigentlich 150cm³) MZ ETZ Bj.89 und die dreht max bis 8000UPM das nutzbare Drehzalhband geht von 2000UPM bis 5500UPM da hat sie wirklich Power sogar mehr Drehmoment wie ne neue 125er KTM mit ihren bis zu 11000UPM. Sicher die ETZ hat nur 12PS aber in der Stadt damit zu Kurven macht wirklich Gaudi...... :D

gruss Smolo