Beiträge von Smolo

Hehe also die Logik eines 2T NSR Fahrers wird hier glaub kaum einer verstehen mein RS Griff is auch abgeflogen brauch keine Sau dat ding weil wenn du aufreisst musst dich immer vorne festhalten wird schon scheisse mit fahren...

und die frauen wärmen einem doch immer so nett den rücken *g* :D

hehe also wo ich den Post gelesen habe dachte ich so typisch Frau :winking_face: als da allerdings stand bist mit der zumsammen gestossen geste und weiter :face_with_rolling_eyes: naja ned so tolle Idee wirst mit Garantie ne Nachschulung und Verlängerung bekommen...Shit Happens

Des mit der Geste kannst vielleicht noch in fankreich bringen weil die Franzosen sowie keien Verkehrsregeln kennen und Respekt vor anderen Fahrzeugen sowieso ned sag da nur einparken wenn ein paar cm fehlen da wird ohne Gnade das Autoangeschoben selbst gesehen *G*

Achja nen Beispiel für deine Aktion bekannter von mir total sagen wir mal bissen hinten dran der Typ! Fährt mit Mutti´s Beatle zum MCdoff rammt einen beim ausparken sieht das aus dem Auto raus und fährt heim...
    Einer aus unserer Stadt hat das mitbekommen gleich die Bullen gerufen ...
    30min später Klingelt es bei ihm an der Haustür und stehen die grünen Meinzelmännchen da ROLL) "Haben sie bemerkt das sie auf dem Parkplatz ein Auto angefahren haben?" nette Frage jeder wüsste was er antworten soll und er meinte so "Ja hab ich mitbekommen!" *g* *lach* *autsch*

Ich meine jetzt hat er ne Nachschulung nur weil er gesagt hat das er des mitbekommen hat..

gruss Smolo

Wird aber nen wirklich mageres Wettrüsten mit 2 Mann :winking_face:

achja das mit der Gabelbrücke is nen wirklicher hingucker und paar Gramm kann man da auch sparen :D wie wäre es mal mit abspecken is am billigisten :smiling_face_with_sunglasses:

Meiner eins bekommt hier im Forum ja auch regelrechte Komplexe ....bin da ehr der Elektronik Freak :winking_face:

Hätte ich ne richtige Werkstatt würd mich ja auch mal die komplette Zerlegung des Rotax interessieren ROLL)

Hi

is ja mal ne richtig interessante diskussion kann zwar ned viel zur Rennstreckengefühlen beitragen da ich dort k´noch keine Erfahrung habe aber zum restlichen gehts dann doch schon bissel :winking_face:

Ich würde auch meinen das es sehr stark auf die Eingeschränktesicht zurück zuführen ist wie man sich in eine Kurve rechts oder links reingetraut!

Ich kenn da so Kurve wo ziemlich langziemlich eng und bergauflinks geht! In die Linksrichtung kann ich vollreinpfeffern da auch recht übersichtlich und durch Bergauffahren kommt es einem nicht ganz so bewusst vor!

Allerdings bergab mit rechtskurve ist zumindest für mich schon wieder extrem anders da ich durch dieses starke bergabgefühl und das hineindrücken in die kurve doch schonmal ehr vom Gas gehe wie Bergauf zu!

Das mit den 180Grad find ich net schlecht ich gehöre da zu den rechtsdrehern :winking_face:

gruss Smolo

LOl das is echt mal net schlecht Tacho rückwärts Tuning *G* allerdings grad in der Regoin des Tachos extrem Gefährlich da 10 oder 20er Zone extrem gefährlich da man ja sowieso immer 20 mehr fährt sind dann 30 mehr und da is der Schein dann wech :D

Ach so quark verkauf das ding net spätestens im nächsten Winter jammerst du rum hätte ich sie mal net verkauft! Weil was wirst dafür nochbekommen sogut wie nix! Bei mir persönlich gibts da so Einstellung zu "Es wird net verkauft vorher darf sie in ner Garage vergammeln!"

Ich hab jetzt auch noch ne 125er ETZ müsste auch so paar klein Teile neugemacht werden is aber momentan kein Geld da und fahren würd ich auch net abr in so paar jahren dann mach ich sie fit und wenn ich dann mal so 3-4 Mopeds in der Garage habe und alle TopFit sind kannst dann da drauf schauen und sagen heut nem ich des morgen des!

LOL man sollte sich besser absprechen ich war in Germering auf der Gameparade! waren übrigens 560Mann da hatten ja nochmal erweitert!

Vielleicht hast sogar meinen Rechner g esehen war direkt beim Supportstand und LanTournieranmeldungen gestanden so schwarzer Rechner viel Plexi und gute Beleuchtung mit so nem freak war ganz aussen :winking_face:

Ach hey I seh grad du hast ja Berlin und München als Standort nen Ossiwest sowas taugt mir immer *G*

vor paar Wochen war in München ne 560Mann Lan da war ich auch dabei :)

Zwischen Weihnachten und Silvester is oben bei uns in Calau kennst ja eventuell ne LAN glaub sind so 40-60 Mann wenn du genauere Infos haben magst sag bescheid!

Wenn de magst kann i auch Bilder posten hab i in unmassen da W)