Weiss einer von euch wo die NSR produziert wird würd mich mal so interessieren?
TZR Belgarda wurde ja auch in Italien gefertig
Weiss einer von euch wo die NSR produziert wird würd mich mal so interessieren?
TZR Belgarda wurde ja auch in Italien gefertig
Hehe so leute gibts immer wieder mir wollte einer erzählen der is mir der 99er RS von nem bekannten 220km/h gefahren weil er soviel Geld hat und die getuned hat.... sonst noch was
Möchte vorallendingen mal wissen wie er es hinbekommt ne RS mit Baujahr 94 auf 99 erstmalig zuzulassen is doch recht seltsam
Und dann schreibt der Trottel auch noch leistungsstärkste Motor wo er aber mit Garantie nen Rotax 123 drin hat der aber bei Bj99 garnet verbaut wird
I glaub ich schick dem auch mal ne Mail!
Hast du mal nen Tip für nen gutes Einstellbares Federbein für die 125er + ungefähr Kosten?!?
Weil des würd mich scohn extrem jucken da mal nen neus reinzusetzen
Ja also du kann ich dir nur beipflegen!
ich hatte da mal so serien brief an eine ministerin geschickt mit so anhängen dran hab eigentlich genau das selbe reingeschrieben wie du!
Was mich noch mit am meisten aufregt das ich mit 18 jahren meine RS nicht offe fahren darf is doch nen Witz! Genauso wie die 80km/h das ist eien reine Strassengefährung! Gerade auf Autobahnen schwebt man da in Lebensgefahr!
gruss Smolo
@Duplo und Tamara
jetzt sagt mal wie alt ihr seit weil hab jetzt nicht so lust durch den Thread zu welsen
ich war übrigens schon immer der Überzeugung "Auf alten Mopdes lernt man fahren!" :D
Me is 19 geht schon stark Richtung 20 und meint -> bis 28 geh ich da schon mit bei ner netten Dame :D
gruss Smolo W)
Also wie ihr mit 2m und 100kilo noch auf ne Rs kommt frag ich mich echt!
mein Kumpel is auch so über 1,92m und wiegt an die 90-100 Kilo! Und der passt auf meine RS BJ 97 nicht mehr drauf da haut er sich den schniedel ein is einfach zu wenig platz zwischen Tank und Rückbank!
Meine Persönlichkeit ist 1,84 wiegt so 60-65kg!
gruss Smolo W)
mhh also so nächstes Jahr im Frühjahr wäre es bestimmt geil! Weil so 12Flaschen da kommt man nen ja fast nen Jahr mit hin muss aber mein Moped auch erstmal wieder zusammen setzen *G*
gruss Smolo
Duc Gabel in ne RS125er *G* hab ich irgendwie was verpast :-)
Sorry mein Beileid fast des gleiche is mir am 11 September letztes jahr genau beim Anschlag passiert! Früh so 10cm Deckel übersehen weil hat schöne Blendung auf der Strasse und leicht gebremst hat gereicht vorderrad wech gottsei dank das ich nur noch so 15km/h druff hatte allerdings auch so ziemlich viel zerfetzt und zerkratzt
naja neue Gabel is doch auch was nettes sowas muss man immer posivitv sehen danach wird das Moped meist besser aussehen wie vorher!
gruss Smolo
Ich bin da auch schon mächtig gespannt was der Manu jetzt so aus seiner RS125er raus hohlt weil irgendwo is er ja mein Vorbild :D Wenn ich nächstes jahr fertig bin mit Ausbildung kommt dann das dritte Moped ran wahrscheinliche ne RS250er (natürlich irgendwas um die 97er) oder ne DUC748 aber da fehlt irgendwie noch des Geld
Naja und meine 97er RS soll dann auch mal auf Rennstrecke umgebaut werden also Manu nix wie ran :-)
gruss Smolo