Beiträge von Smolo

Hi Leutz

hab meinen Motor jetzt mal vorsichts halber auseinander gerissen und wollte beim Händler Nadellager und so mal alles überprüfen gegebenfalls tauschen lassen! Kolben wollte ich eigentlich selber machen!

So er meitne jetzt er schaut sich das an und dann macht ers gleich komplett!

Meine Frage weil ich morgen mit ihm red nich das er mir nen neuen Zylinder aufzuschwatzen versucht W)

Mal angenommen Zylinder hat irgendwann mal gefressen lief jetzt aber die letzten 10tkm relativ gut und hab ihn ja auch nur vorsichtshalber auseinandergebaut! Würdet ihr da nur ansatzweise dran denken neuen Zylinder reinzusetzen weil ich hab nix grossartige spuren gesehen?!?!

gruss Smolo

PS: hab auch fotos vom Koblen + Zylinder

Hi Leutz

so bin grad am neulackieren meiner RS125er Bj 97! Mir is da grad beim Heck so der dumme gedanken gekommen das es für die RS250 doch ne Abedeckung gibt wo man zwischen Sozuis und normal tauschen kann im Prinip müsste es so nen Plastik deckel auch für die 125er geben habt ihr sowas schon mal gesehen ich denke das sieht sogar noch bisschen besser aus wie nen richtig höcker wenn da so leicht angedeuter deckeldrauf is?!

gruss Smolo

achso mal dumme frage bin grad zu faul zum händler zu fahren gibts so gabelöl einfach zu kaufen????? mal dumm frag nach kostenpunkt?

-> Faulheit siegt :smiling_face_with_sunglasses:

Hallo Leutz

is zwar jetzt nen blöder Thread aber ich wollt einfach mal drauf aufmerksam machen wie schnell es doch passiert!

Ein Kollege aus meinem Counterstrike Clan hat grad mit 18 Jahren seinen Motorradschein gemacht und ne gedrosselte Ninja gehohlt!(er hatte jetzt seit 3 Monate FS)

Am Samstag war er mit seinem 25jährigen Bruder Touren jeder auf einer Maschine! Aus noch ungeklärter Ursache (Eventuell zu schnell) flog er in einer Kurve heraus. Und stürzte samt Maschine einen Abhang hinuntern und überschlug sich mehrmals!

Bei diesem schweren Sturz Zerplatzte der Helm und er erlitt schwerer Kopf verletztungen. So schwer das nur noch das Sehzentrum in Takt war! Sein Bruder meinte er wäre für uns nicht mehr erkennbar gewesen!

Gestern Abend erfuhr ich davon und mir wurde mitgeilt das er auf der Intensiv liegt mit Hirnblutung und höchstwahrscheinlich Hirntot! Heute kam die bestätigung darüber die Lebennotwendigen Maschinen werden heute Abend abgestellt!!

Leute soll echt nur ne kleine mässigung für euch darstellen das ihr vielleicht ab und zu mal vom Gas geht! Ich habe schon 2 Kollegen vor mir absegeln sehen der eine ist sogar Frontal in ein Autogekracht aber beiden ist nichts passiert! Und das war jetzt der erste tödliche unfall aus meinem bekannten kreis! Also bitte leute nich immer übertreiben wir wollen schliesslich alle noch etwas älter werden!

gruss Smolo

Hehe LoL ich kenne auch solche spacken habe früher meine 50er Simson Schwalbe immer in der Gartensparte geparkt also direkt im Garten. Als dann einen Abend bei ner Party mal so 10 Simson durch die Siedlung gerauscht sind haben die alle erstmal voll aufstand gemacht dabei durfte garniemand mehr in der Sparte drin seien war schon 12uhr *G* und die hocken alle wie die eulen an den fenstern war mir wurscht kannte die anderen ja net *G*

Tja nur zu dumm dann haben se angefangen mich zu schikanieren von wegen ich solle doch die 100m das Moped bis zum Gartentor schieben und soweiter! Toll die Autos schieben se aber auch nich dumm rum so ein kack und ich bin wirklich nie schneller wie schritt gefahren und da scheissen die mich an einer hat mich sogar mal richtig runtergezogen! Alles spacken!

Neulich kollege meinte so hier der nachbar is geil der schmeisst steine auf autos beim vorbei fahren und auf zweirad fahrer hält er mit wasserschlauch drauf! Er meinte dann sein DAD (hat nen Audi Quattro :D ) hat mal in der Einfahrt geparkt und auf dem Schotter halt Kupplung voll rohr hochgejagt und dann kommen lassen *g* LOL Tja was macht der Smolo hält in der Nacht um 12Uhr vor dem Haus an Motor hochgejagt und erstmal 5m reifen quietschen lassen (Auto) solche Leute muss man echt fertig machen W)

gruss Smolo

Hi

ich hab den Kleez auch drauf gehabt aber den w32.kleez und noch ein paar andere hat mich 4 tage harte arbeit gekostet den tot zu bekommen und ich bekomm den jetzt so 2 mal am tag von irgendwem zu geschickt! Aber was wirklich hilft is norten 2002 der macht wirklich alles tot einfach mal testen!

Also nochmal das kommt mit Sicherheit nicht!!!!
    Wieso auch??? Weil wir in Deutschland leben. Is wäre ja nen irrwitz wenn man mit 16 den A1 machen muss um dann maximal 80km/h fahren zu dürfen und dann glaubt ihr die kaumen auf den gedanken Jemand der den B macht auf ne 15PS Maschine zu setzen! Das is ja lächerlich wir leben in Deutschland und ich finde das mal ehrlich gesagt auch richtig so!!!! Selbst fürs Roller fahren sollte man nen extra Schein machen lassen! Sicher ihr werdet des jetzt belächeln is doch Easy Roller, nur sehe ich jedentag auf der Strasse irgendwelche Idioten mit ihren Rollern rumfahren und da merkt man irgendwie das die noch nie ne Fahrstunde zu nem 2 Rad gehabt haben! Wenigstens Zusatz unterricht wäre net schlecht!

gruss Smolo ROLL)

Hi

also ich hab ab 7. Gymi bis zur 10 und dann mit der mittleren Reife runter gegangen weil ich Ausbildung wollte! Und Abi kein Bock weil ich mit ABI erst mit 21 fertig gewesen wäre weil ich grad an der Schuljahresgrenze geboren bin!

Lerne jetzt seit September 2000 bei den Stadtwerke München als IT-Systemelektroniker! Is ne feine Sache aber bei Telekomm würde ich net lernen hab mich zwar auch beworben (genau 130 Bewerbungen in gesamt Deutschland) aber bei den SWM is man mit am besten auf gehoben besser habens nur die Siemens Kinder.

Thema Bund.
    Also es kommt drauf an wo man seine Ausbildung antritt. Wenn man jetzt wie ich bei den SWM arbeitet is es sinnvoll zuerst die Ausbildung zumachen, übernohmen wird man sowieso und bei den SWM behälst du deine Stelle auch während des Bund.
    Aber in der freien Markwirtschaft könnte umgekehrt besser kommen.

@Geld ->@Manu
    Ähm sachmal wovon gehst du bei deinen 2700€ Brutto im Monat aus? Beurfserfahrung, Jahre??? Großefirma oder freie Wirtschaft??? Ich kann dir sagen wenn ich bei den SWM anfange würde ich so in etwa bei 2200-2700DM bekommen im ersten Jahr.

gruss Smolo :smiling_face_with_sunglasses:

Also ob des mit dem kompletten Motor klappt weiss ich net aber zumindest den Zylinder bekommst du mit kleiner Modifikation drauf!