Beiträge von Smolo

    hey cool thx für die Antwort hat sich leider grad schon ehr aufgeklärt!


    Also was meint ihr jetzt zu diesem Traumhaften Wert von 4 bar!


    Normal 12,5 +- 0,5!


    gruss Smolo

    Hi Leute


    also ich bitte um eine genädige Hilfe weil bisher konnte mir keiner ne Antwort dazu geben!


    Ich habe hier nen Kompressionmesser für Vergaser Motoren is schon etwas älter aber nen echtes Qualitätsstück!


    Ich habe bei mir jetzt die Kompression gemessen. Ergebnis 0,4 MPa.


    Ich weiss das die Kompression bei der RS 12,5 +- 0,5 beträgt! Kann mir das jetzt irgendwer umrechnen bin echt am verzweifeln!


    Nur so nebenbei dreht absolut scheisse!



    mfg Smolo

    Also das mit dem Tank kann ich mir absolut nich vorstellen! Wenn sowas vorliegen würde dann würde das ständig auftreten bzw. könnte ich das dann nicht regelrecht provoziere!


    Falls es nich an der Zündkerze liegt werde ich das überprüfen aber normal dürfte das nich das Prob sein der Vergaser war nach über 7000km auch super sauber!


    Ausserdem is des kein Metalltank sondern nen Kunststoff und das is es sehr unwahrscheinlich das da dreck rein kommt. Bei meiner MZ hatte ich es mehrmals das mir wegen Rost das Benzin "ausgegangen" ist aber naja anderes Thema!


    gruss SMolo

    Hi


    ich komme aus Großräschen direkt neben dem Lausitzring is in Brandenburg!


    Bin vor 2 jahren nach München gezogen von da gings nach 3 Monaten nach Gerolsbach bei Pfaffenhofen an der Ilmd :D


    So und jetzt nach 1 1/2 Jahren bin ich endlich in die eignene 3 Zimmer Wohnung mit meiner Frau (Freundin)gezogen in Augsburg!


    sonst noch fragen dann her damit


    gruss Smolo

    Hi


    also erstmal thx das überhaupt einer geantwortet hat.


    chris


    Irgendwie denke ich ab und zu im Internet liesst kaum jemand nen kompletten Thread durch oder!


    """Maschine ist offen.(97er Italiano) Auslass is immer offen!!!! Also der Schieber is komplett offen bis Anschlag damit nich wieder einer mit AS anfängt!! """



    Also nix mit AS machen und Vergaser is auch soweit okay hab nix geändert nur sauber gemacht!


    Aber es sei dir verziehen habe bis vor zwei Monaten noch in Gerolsbach gewohnt deshalb Kollegs :smiling_face_with_sunglasses: achja bin jetzt in Augsburg angesiedelt :D



    red Storm


    ähmm ja den Tipp mit Zündkerze hab ich grad in nem anderem Forum schon bekommen werd ich mal ausprobieren. Hab die 10er drin!


    gruss Smolo

    Hi Leute


    also ich möchte jetzt keine dummen Kommentare bitte nur sachliche antworten und bitte nur leute die schon ne weile RS fahren.


    Ich habe momentan ständig das problem das meine RS nach einer kürzeren Zeit. Zündaussetzer bzw. anfängt zu Stottern. Die Drehzahl sinkt dann von 9000 auf bis zu 5500UPM ab das is dann das letzte geht dann noch im 6 bei so 70km/h :frowning_face:


    Das ganze beginnt meist nach 5- 10min bei 7000UPM und höher! Sobald ich starke lastwechsel habe tritt dies nicht auf habe es auf 45km Kurven Strecke + Stadt getestet!
    Aber soblad auch nur ne etwas längere Zeit in über 6000km gefahren wird fängt das prob an! Komischerweise legt es sich auch wieder nach einer Zeit im Untertourigen bereich sofern ich nich im 6. am Vollgas hänge bei mit 70 auf der Autobahn. Aber nen Ampel stopp kann da schon reichen.


    Maschine ist offen.(97er Italiano) Auslass is immer offen!!!! Also der Schieber is komplett offen bis Anschlag damit nich wieder einer mit AS anfängt!!


    Vergaser wurde vor rund 500km sauber gemacht!


    Mhh tja sonst nix mehr weiter!


    Achja mir is heute noch die Tachowelle gebrochen oben direkt im Tacho! Brauch ich da nur ne neue Welle oder kann da noch was hin sein im Tacho??


    Also besten dank schon mal


    gruss Smolo