Beiträge von apriliars250driver
-
-
Du hast das gemacht.....ich hab das gemacht......du hast das nicht gemacht.....ich hab das nicht gemacht.......du wolltest das machen und hast nicht....nee,das wollte ich nicht.....WIE LANGE SOLLEN WIR UNS NOCH IRGENDWELCHE VORWRÜFE UM DIE OHREN HAUEN UND NIX KOMMT DABEI RUM????Mein Gott-wird es jetzt nicht langsam zeit das kriegsbeil wieder einzubuddeln???
Das ist jetzt definitiv mein letzter Kommentar zu der Angelegenheit!!!!
-
Peter,
hallo.......man veröffentlicht keine bankdaten,geschäftsnummer und privatnummer ohne einwilligung der entsprechenden personen,wie du ja auch selbst festgestellt hast!!PN fallen unters briefgeheimnis und das ist ja wohl klar gebrochen worden.
Für mich war die angelegenheit ja erledigt!
-
Wie siehts den mit der vielgelobten shark-anlage aus???Die soll doch für die RS250 ne ABE gehabt haben......nun hat die shark-anlage ja keinen KAT aber der KAT ist eingetragener bestandteil einer RS250-defacto sollte dann bei montage und betrieb dieser anlage die Zulassung der Maschine entfallen da ja die eingetragenen Grundvorraussetzungen zu erlangung der betriebserlaubnis geändert worden sind......shit war das schwer rauszubringen!!!
Das thema hatte ich nämlich zuletzt mit rushy und wir konnten uns leider nich einigen-selbst shollo als schiedsrichter hat versagt :biggrin:
-
Jow,wieso?Hast du nur einen??? :biggrin:
-
Gre,
was ich auch gut verstehen kann.....für mich war das thema schon lange adacta gelegt!!!
ABER NU IS WIRKLICH GUT!!!
-
Merci Peter,
alles weitere werden dann meine anwälte regeln......ich hab mir die entsprechenden,relevanten seiten noch kopiert bevor du die verlegt hast!!!
-
Nütz mal die suchefunktion...da steht einiges drin über die KODIs von athena!!!
-
Na dann schmeiß mal als erstes dir KODIs in den restmüll......
-
Originalteile oder zubehör like athena???