Ich hab keine KODIs,sind Cooper-Köpfe.Motor ist vor 500km vom Guido F(Waldmensch)komplett aufgebaut worden mit allen dichtungen und ringen....
Es ist nirgends wasseraustritt zu sehen,auch kein übermässiges weisses qualmen das auf verdunstetets wasser hindeuten könnte.Leistung ist auch komplett da,das ding dreht 13000 und alles ist wie immer! Nur das das wasser verschwindet innerhalb von 2 minuten..
Beiträge von apriliars250driver
-
-
Also,neues thermostat eingebaut,ergebniss wie vorher,temperatur steigt an,wasserpumpe kontrolliert-die funktioniert.Kühlkreislauf neu gefüllt und entlüftet.Probe gefahren,die ersten 3 minuten war es ok,dann steigt die temperatur wieder.
Ich hab dann nochmal kühlwasserstand kontroliert und kühlwasser war weg!!Nochmal nachgefüllt und im stand laufen gelassen-alles wie es sein sollte! Wieder Probe gefahren-wieder 100° und wasser weg.....alles schläuche und kühler kontolliert .Es sit alles trocken und nichts tropft!Hat einer ne ahnung wo ich noch suchen soll?? -
Hi alle,
hab gerade ne runde gedreht und dann gesehen das die wassertemperatur auf rund 100° gestiegen ist,motor war heiß,kühler nur lauwarm.Wird wohl das thermostat sein oder luft im kreislauf(was ich eigentlich ausschliesse).Frage ist nun,baue ich ein neues thermostat ein oder soll ich es direkt rausschmeissen und ohne fahren?
Gruß
-
sind mag-felgen,wenn schon den schon! Aber schwat beschichtet sieht se aus wie ne serienfelge nur eben mit 6 speichen anstatt deren 5
Glaub kaum das dies der grünen rennleitung auffallen könnte. -
Also,für die renne hab ich den 165er Slick und auf der strasse dann 170/60 ??Den Felgensatz hab ich bereits und das ist eben ein 5,5" Hinterrad.Ich glaub ich werd mir mal nen 170er besorgen und dann austesten.Ich weiß auch noch nich ob ich den felgensatz überhaupt in das strassenmopped einbau.
-
Hi,kurze Frage an alle Experten hier:welche Hinterreifenbreite ist auf einer 5,5"PVM-Felge möglich ohne das es schleift und welche breite ist sinnvoll und am besten fahrbar??Ach so,es ist ne Aprilia RS250...
-
Hi,ich brauche dringend eine einstellschraube vom kupplungshebel zm einstellen des kupplungsspieles da mir meine heute beim schrauben in nen gulli gefallen ist.Eigentlich sollte auch die schraube von der RS125 passen.Wenn ich morgen zu meinem freundlichen Apriliadealer gehe hab ich bestimmt gute chancen so im november/dezember wieder zu fahren.Also,wer hat noch so ein teil irgendwo rumliegen und kann es abtreten,auch auf leihbasis bis ein neues da ist.
-
Hier mal ein foto...wenn es klappt!
-
Ich werd es mal fotografieren und dann versuchen es irgendwie dranzuhängen.Falls das nicht klappt schick mir deine email-adresse und ich mail dir die fotos zu.Und richtig-es ist die fahrgestellnummer eingetragen.....also,ich werd mal versuchen ob ich das hinbekomme.
-
Hi,ich hab hier CDC-zettel vor mir liegen,es handelt sich um ein "certificat de conformite" einer RS250 mit EZ aus 02.03.2004 aus belgien.Dieses papier werde ich brauchen um eine belgische RS hier in deutschland anzumelden.Ich weiß nicht ob das weiterhilft...