Sie haben Post....
Beiträge von apriliars250driver
-
-
Was willst denn bechichten lassen???Und soll der aus deiner umgebung sein oder darfs auch in den stuttgarter raum gehen(da hätte ich eine echt fähigen....)
-
Dann werd ich auchmal zusagen....den weg zum guido findet meine karre mittlerweile schon von alleine.
-
Ok,wenn das die zulassungsstelle einen scheiß interessiert ob das fahrzeug ein 2-oder4-takter ist dann sollte man das mopped ja auch in deutschland zugelassen bekommen,oder??
Wer kontrolliert das mit dem stichtag der EZ überhaupt??
Und zu dem paragraphenscheiß kann ich nix zu sagen,das mit der anmeldung in der CZ war anfang 2006 und das fahrzeug wurde dann 2009 wieder nach deutschland zurückgeholt.Kann also schon sein das sich da was geändert hat-werd mich da aber mal schlau machen.
-
nee,kann man auch auf seinen 2.wohnsitz melden,das weiß ich definitiv!!!Hatte runde 3jahre einen alfa spider dort angemeldet.Das ging alles problemlos auch das wieder zurückholen des wagens nach deutschland war ganz easy.Aber der spider is ja nu ma auch kein 2-takter.....
-
ja,mal vorrausgesetzt man hat einen zweiten wohnsitz da und den hauptwohnsitz in deutschland.Das mopped sollte ich da zulassen können-nur wie siehst dann aus mit einer anschließenden anmeldung in deutschland???
-
Da das mopped definitiv 2009 die erste zulassung bekommen hat wird das wohl nix mit anmelden in deutschland!!:Weiß jemand wie es im benachbarten ausland aussieht mit einer anmeldung???Ich hab so an die tschechische republik gedacht,das mopped da anmelden und dann als übersiedlungsgut nach germany bringen.....
-
Hab hier noch neu beschichtete Zylinder für die RGV oder Aprilia RS250 rumliegen,Maß ist 56,00mm Preis 220euro je Stück.Bei Interesse PN,dann gibts auch Bilder und weitere Infos(denke mal das jeder weiß wie ein zylinder aussieht)
-
Preisupdate 450 incl.Versand oder einen vernünftigen Vorschlag!
-
Preisupdate 1100 Euro incl. Versand