nee,die passen nicht,und ja-ich hab noch eins für das alte modell rumliegen!!
Beiträge von apriliars250driver
-
-
wer lesen kann ist klar im vorteil!!! WAS STEHT DEN DA??? RECHNUNGEN LIEGEN VOR!!!!
Oh man,bin ich jetzt seriös :biggrin: :biggrin:
-
hab dir mal ne pn geschickt!
-
....wers glaubt :biggrin:
-
sowas hab ich auch noch rumliegen.......
-
Schick mir deine anschrift per PN und ich schick dir eins.....
-
Falls jemand nen Lacksatz für ne RS250 sucht,hier wäre einer!!
Besteht aus Kanzel,beiden Seitenteilen,Tank,Sitzbankverkleidung und Heckteil.Zustand gut ohne Kratzer oder Beschädigungen.Ist ca.1Iahr gefahren worden und hat deshalb natürlich auch Gebrauchsspuren aber nix schlimmes.
Preis 600euro VB,bei Interesse PN!!!
-
Falls jemand ne neue Showa-Gabel für seine RS250 sucht-hier wäre eine.Die Gabel besteht aus den beiden neuen Standrohren,einer neuen Gabelbrücke unten und einer neuen Gabelbrücke oben.
Alles noch in der original-verpackung und nur zum bildermachen ausgepackt!!
Preis 600euro VB,bei Interesse PN!!!
-
Biete hier nen neuwertigen Satz Braking Waxe Scheiben für die Aprilia RS250,die Scheiben haben rund 800km runter und es ist kein verschleiß oder einlaufspuren feststellbar.
Die hintere Scheibe ist zwar auch ne wave aber keine barking sondern eine eytrem leichte rennbremsscheibe.
Preis 400euro VB,bei Interesse PN!!
-
Biete hier ne neuwertige Bremsanlage für die Aprilia RS250 bestehend aus Lucas Performance 6-Kolbenzangen in rot eloxiert,passende Spiegler Stahlflex mit geänderten Anschlüssen(Serie passt nicht),eine Brembo Radialbremspumpe 20x18 mit Klapphebel und einem neuen Satz Belägen.
Alles Unfall-u.Sturzfrei,Zustand Top.
Preis 600Euro VB,bei Interesse PN!!!