Beiträge von apriliars250driver

Biete hier nen neuwertigen(1 Jahr gefahren) satz PVM Phönix Magnesiumfelgen für die Aprilia RS250.Zustand ist top,ohne kratzer oder macken.

Das Design ist an die serienfelge angelehnt deswegen hab ich mir diesen satz gekauft.

Die Größe ist 3,5x17 vorne und 5,5x17 hinten,bereifung ist momentan 170 hinten und 120 vorne.Komplett mit Kettenradträger,Bremscheibenträger und Distanzhülsen-also einbaufertig!

Preis 1400euro VB,bei Interesse bitte PN!!

Hab auf ner RS250 auch 6-kolben sättel von lucas mit stahlflex und 19er brembo radialpumpe drauf.Bremsverhalten ist abnormal-wie wenn du gegen ne wand fährst.Ist natürlich gewöhnungsbedürftig und ein riesenunterschied zur serie aber wenn man sich an die dosierung gewöhnt hat gehts ganz gut.Und es ist auch berühigend zu wissen das noch reserve da ist wenn es drauf ankommt-auch wenn es ganz schnell ganz tolle schwarze striche auf dem asphalt macht

Ich versteh eigentlich nich warum hier immer so ein geschiss wegen der au gemacht wird!!! Ich würd nen dreck tun und die au beim tüv machen lassen.Ich fahr immer in ne normale werkstatt(da wo ich auch kleinteile bestelle),bitte um ne bescheinigung,leg meine kohle auf den tisch des hauses und bin nach 5minuten wieder wech-mit AU-bescheinigung,aber ohne das die kleinen die werkstatt von innen gesehen haben.
    Die AU reicht dann auch für den TÜV-Onkel.......und das is noch nichmal teurer wie beim TÜV.

Biete meine Strassenaprilia RS250 und meine Aprilia Challenge zum Verkauf an.Die Strassen-RS hat jedemenge Zubehör und sonderteile, ebenfalls einen komplett im april 09 neu aufgebauten Förstermotor(auch hier alle Teile bis auf Gehäuse und Getriebe neu).Seitdem hat der Motor 1000km gelaufen.Rechungen natürlich auch vorhanden.
    Zubehör ist jede menge dran-PVM Magnesiumfelgen(12 Monate montiert),Brembo Radialpumpe,6-Kolben-Zangen,Wave vorne u.hinten, jede menge Carbon,Gilles Rastenanlage,WP-Dämpfer,Öhlins-Gabelumbau,
    Jolly neustes Modell,Kellermann-Blinker hinten,WP-LKD......usw,eigentlich alles was ne RS250 braucht oder auch nich!!!Bilder gibts gerne per mail da alle Bilder vom Format zu groß sind um die hier einzustellen.

Die Challenge hat nun wieder ihren originalen Motor(nur 450km laufleistung)drin mit allem was dazugehört(Getrenntschmierung,
    serienkühler).Auch hier Bilder per mail.....wer interesse hat kann sich per mail ja melden.

Da ich mich unerwarteter weise nun von meinen moppeds trenne brauch ich nun auch alle Teile nicht mehr.

Biete hier einen flammneuen Förstermotor der gerade mal warmgelaufen ist und noch keinen Meter gefahren wurde.
    Am Motor ist von Grundauf alles neu gemacht worden,ausser dem Gehäuse und der getriebeplatte(wirklich neu-nichts überholt!!!)und auch entsprechend von Guido bearbeitet worden.Rechnungen liegen natürlich vor!!

Wer einen neuen Motor sucht kann mir ja mal ein faires angebot machen.

Werde auch mein komplettes Teilelager abgeben-da wäre mir am liebsten einer kommt,zahlt,lädt auf und wech isses.
    Ist zuviel zum auflisten,wer was einzeln braucht kann aber gerne nachfragen.Ist echt alles irgendwo da und teilweise in 3-facher ausführung.