Beiträge von apriliars250driver

Weiß hier eigentlich jeder was er erzählt???Einmal heißt es "nur original ist das wahre"
    Dann ist auf einmal der zubehörkram marke Tyga das nonplusultra........

Schaut mal in diversen verkaufsthreads nach,da ist gefragt worden was den dieses oder jenes mopped wert sein.Was kam als antwort: keine serienverkleidung drauf-macht abzug! Kein Originallack-macht abzug!! Keine Serienaufkleber-macht abzug!!

Benny,ich sprech Tyga keinen gewissen qualitätsstandart ab(kann ich auch nich weil ich das nieee freiwillig anschrauben würde und deswegen auch nix dazu sagen kann).Ich setzt in punkto auspuff dann lieber auf den üblichen verdächtigen namens jolly oder in dem falle hier auf DLR.

Aber darum gehts doch hier nich-ich schlachte kein so seltenes mopped.Das würde ja fast schon ner straftat gleichkommen.
    Nur ins Wohnzimmer darf sie nicht und zum rumstehen ist sie zu schade deswegen mal schauen ob sich jemand findet der noch ein nettes plätzchen für sie frei hat.

Na die bessere Qualität mußt du mir aber mal zeigen und nu komm mir nich mit dem tyga-schrott!!!Das Zeug ist ja wohl sowas von hässlich.....(beim LKD stimme ich dir zu).Ausserdem gehts hier nich um besser Qoalität sondern um seltenheitswert. Und nu zeig mir mal ne andere die irgendwo rumfährt.Ich denk mal damit wirst du ein problem bekommen.

Aosserdem-bin kein schlachter,das würde ich nich übers herz bringen!!

Zum Kit-Getriebe:laß mal ne hausnummer hören!!

Ist immer wieder supi zu sehen wie so ein thema ausartet :shock:

Eigentlich sollte doch jeder selbst seine erfahrungen machen.Ein satz reifen oder auch slicks kosten doch kein vermögen-also kaufen,montieren,rantesten und sich selbst ein bild davon machen.

Der eine findet den toll der andere kommt mit der sorte besser klar,also testen und dann weiß
    man aus erster hand ob's fluppt oder nich.

OK,Ok.....den Benny nehm ich dann mal davon aus :biggrin:
    Aber ich denke jeder weiß wie und was gemeint ist!Aber das ist ja sowieso alles ne glaubensfrage.Nur hört man aus Kaiserslautern immer mal wieder ziemlich negative dinge! Aber die aus erster Hand und von absolut vertrauenswürdiger stelle.

Benny-ich denke du hast den unschätzbaren vorteil das du nur die ecke rum wohnst und da kann man sich solche sachen eben nich leisten.
    Ich würd noch nich mal nen rasenmäher nach lautern bringen,da würd ich eher meinen rasen mit der nagelschere bearbeiten!

Aber wie gesagt-ist ne glaubensfrage!!

[quote]Original von wuertell
    Ne im Ernst alles zu Fischer und gut!

Naja,ich weiß nich so recht. :nixweiss:.....Kaiserslautern ist zwar ne schöne Stadt aber die leute dort-nee danke :ichsagnix: simmerath gefällt mit da schon bedeutend besser. Auch die Einwöhner sind viiiiel freundlicher und umgänglicher(ausserdem können die auch noch saufen wien loch :biggrin:)