Holla!
Hat jemand von euch mal versucht, eine selbstgebaute Carbon-Sitzbank eintragen zu lassen??
Ist sowas möglich?
Wenn ja, was muss ich beachten.
Meine Sitzbank muss nichts tragen, weil ich eigentlich direkt auf'm Rahmen sitze.
Holla!
Hat jemand von euch mal versucht, eine selbstgebaute Carbon-Sitzbank eintragen zu lassen??
Ist sowas möglich?
Wenn ja, was muss ich beachten.
Meine Sitzbank muss nichts tragen, weil ich eigentlich direkt auf'm Rahmen sitze.
Tjoa, wenn dein Ansaugkanal passt. Bringt ja nix, wenn'de en 34er Vergaser fährst, aber nur en 30er Durchlass im Membranblock hast.
Hab zwar keine RS, aber ich weiss, dass man auf 70ccm HighEndZylindern mit 22+PS teilweise 30er Vergaser fährt.
Wenn deine RS offen ist, dann ist das wohl nur'ne Abstimmungssache...und ne Geldfrage (später an der Tanke).
Holla!
Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
Ich brauchte die Durchflußrate von einem Einspritzventil:
IWP 182 von Marelli
Kann das jemand von euch aufschlüsseln?
Grutz
Chris
Hat jemand von euch schon von dem neuen Variatorprinzip der Fa. J.COSTA gehört!?
Klingt ganz interessant.
Hier mal zur Info:
http://www.sip-scootershop.com…cts/JC621FS0/Details.aspx
Hat jemand von euch schon persönliche Erfahrungen damit sammeln können?
Schon mal sehr interessant...hier steht aber nicht, ob der auch die Graphit-Kohlenstoffbeschichtung drauf hat.
Hast du da 'ne Ahnung?
Nööö...hab mich vielleicht en bissl blöd ausgedrückt.
Infos über DLC-Coating habe ich. Die Fa. Bekaert in Belgien kann sowas. Leider melden die sich nicht mehr bei mir. Mich würde aber interessieren, ob schon jemand mit DLC-beschichteten Kolben gefahren ist, um mir quasi seine Erfahrungen damit nahe zu legen, damit ich weiss, ob es sich lohnt da am Ball zu bleiben.
Hier mal Infomaterial, für jeden, den's interessiert:
http://www.bekaert.com/en/Prod…omponents%20brochure.ashx
oder für den RacingEinsatz:
AAAAAAAAAAH!!!...die gehören zu Marelli!!!
Super Info!
Nochmals vielen dank!!!
Mein Fehler, sorry....aber über DLC-Beschichtungen wurde noch nicht gesprochen, oder???
Nett gemeint, awa nööö...nitt das, was ich suche.
Ich such' quasi die Herstellerseite und keine Vertriebsfirmen.
Trotzdem danke für die Antwort.
Kannst die Leistung in höhere Drehzahlen verlagern und über ein kleineres Drehzahlband abrufbar machen. -> anderer ResoAuspuff (kann man mit'n bissl Zeit und Muse auch selbst schweissen; sollte sich zuvor natürlich erst das gewisse Hintergrundwissen erarbeiten)
Damit nimmt aber gleichzeitig die Fahrbarkeit in niedrigeren Drehzahlen ab.
Musst dich also entscheiden:
CRUISEN ODER RENNEN!!??