Blei Gewicht raus und neuen Einsatz rein dann hält das für immer und wird nicht mehr los.
Beiträge von Dominik
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Naja, da das hier manche zu persönlich nehmen kannst du mir gerne eine PN schicken, dann können wir diesbezüglich telefonieren.
Die meisten Scheinen noch nichtmal den Unterschied zwischen LC und AC zu kennen
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Und was sind die Unterschiede? Das würde mich stark interessieren.
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Der Unterschied ist nicht der Rede wert wenn Mann die spezifischen grenzwerte betrachtet.
Und der Vergleich LC und AC der hinkt ja ganz gewaltig.... Gehäuse sind außer der gleiche Stehbolzen Abstand nicht vergleichbar und von den Kurbelwellen Brauch man garnicht anfangen. Und das 5ke Lager ist toll aber es gehen die SKF nu305 genauso gut....
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Also ich hab einige luftgekühlt 250 RD s mit ca. 50 PS am Rad laufen und da gab es mit den genannten Lagern nie Probleme und die RD Gehäuse sind im Vergleich zu Kawasaki oder Suzuki Gehäuse nicht schlecht.
Also die Lager kannst du bekennen los fahren nur das axial geführte Lager Brauch eine Nut.
Wiseco oder Vito s Wellen haben einen o Ring in der Nut als vermeintliche verdrehsicherung.
Und wenn man den originalen Mini Pin sieht ist alles gesagt...
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Kolben sind auch die von mitaka gut, Gewicht der sollte überprüft und angeglichen werden.
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Die Lager sind OK,
Eine Verstehsicherung ist nur notwendig wenn das Gehäuse fertig ist.
Die Grundbohrung sollte vermessen werden. Ggf. Sollte das Gehäuse geplant werden.
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Hi also +4mm hub geht bei dem Motor kostet aber etwas Geld.... Zylinder kann ich dir brauchbare Nachbau mit mitaka Kolben in 64,25 mm anbieten aber besser wären originale 350er. Pleuel würde ich mitaka empfehlen da diese meist von Long sind.
Mittlerer Abdichtung kann man auf Wellendichtring umbauen.
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Dann schick mir Mal bitte ne PN mit deiner Mail-Adresse
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Hi ist das noch aktuell?