Hi, schreib mir mal via pn.
Entweder wir messen deine zylinder aus und bearbeiten diese oder ich hätte noch einen Satz im Austausch hier. Mfg Dominik
Beiträge von Dominik
-
-
Hi Marc kannst du mir mal bitte El eine Pn schicken?!
Gruß Dominik -
Also ne gute rgv oder rs unter 4000 Euro nehme ich auch eine evtl. Auch zwei bitte alles anbieten. Schreib mir doch mal eine pn ich hätte vllt eine rgv zu verkaufen.
-
Aber evtl. Auch beim Einbau beschädigt? Normal ist der Kack recht haltbar und macht wenig Probleme.
-
Sorry x 25,4 = 0,127mm
-
Sagt prox bzw. Wiseco
-
0.005 zoll x 2,54 = 0,0127 mm
-
!!!!!!! Also das ist aufgebaut wie eine Welle, irgendwann bricht es wieder ein !!!!!!
ein Bentley 8 liter war mal bei 2 Millionen jetzt bekommst einen für 1,2 preis sinkend. Das mit dem verkaufen ist so ne Sache meine vj 22 hat 12000km alles original in sehr gutem zustand Kolben und Schieber neu jeder kommt "wenn die verkaufst nehme ich sie " wenn ich sag 6000- will sie keiner mehr :DKawasaki 3 Zylinder Preis eher sinkend
RG 500 auch nicht mehr am hoch gehen
RD 500 ????alles nach 90 ist am steigen davor würde ich sagen am sinken ??!!
sehe das nur ich so ???
-
Mit so einem Stift wären die Dreizylinder kawa 's schon in den 70er Jahren gesichert
-
Hallo Jungs,
Wer ist am Wochenende in Luxemburg? Wenn ich meine "TZ" fertig bekomme bin ich dabei, wenn nicht fahr ich als Zuschauer hin.
Grüße Dominik