Der linke ist Sebastian. Der rechte heißt Martin diese Rg betreue ich
MfG
Dominik
Der linke ist Sebastian. Der rechte heißt Martin diese Rg betreue ich
MfG
Dominik
ja gut,
viel mehr wie Kolben, Zylinder und Kurbelwelle
kann ja nicht kaputt gehen
wo liegt man bei der Ignitech preislich
mit Quickshifter und kabel zum programmieren
Gruß Dominik
Hallo,
es wäre auch möglich den Zapfen Hartchrom zu beschichten und neu zu schleifen
aber ich würde dir die klebe Methode empfehlen,
es gibt auch Kurbelwellen wo bewusst so hergestellt sind das
die Lager bei leichtem erwärmen drauf gleiten.
MfG
Dominik
Hallo,
was für eine Zündung ist für die RGV zu empfehlen?
wer hat Erfahrung mit div, Zündungen wie ignitech oder zeeltronic??
was gibt es zu beachten ?
MfG
Dominik
originale kerze bei offenem motor NGK BR 10 EG
MfG
Dominik
Morgen, pn mit einer Emailadresse
bitte dann kommt's als PDF zu dir
einmal richtig warm fahren
dann abkühlen lassen
danach Feuer frei
MfG
Dominik
ps: Feuer frei immer nur bei betriebs-temperatur
ich hatte mit der Temperatur beim BT 003 RS nie Probleme bin den auch schon bei +12 grad gefahren.
Also ich finde nach einer Odenwald tour ist der Diablo Rosso
ziemlich am Ende und auf der Rennstrecke kommt er sehr schnell an seine grenzen.
enigma0307 will ja auch mal auf den kreis.
wenn du auch bei kühlen Temperaturen
fahren willst würde ich dir diese drei Kandidaten empfehlen:
1.Bridgestone S20
2.Conti SportAttack 2
3.Pirelli Diablo Rosso 2
wenn es dir rein um Performace geht
1.Bridgestone BT003 RS
2.Pirelli Diablo Supercorsa SP
aber jeder Fahrer hat ein anderes empfinden von daher muss man sich seinen
Favorit erfahren.
Gruß
Dominik
hi,
fahre den BT 003 jetzt 4 Jahre auf
meiner 999s wenn dir der Verschleiß egal ist
ist das meiner Meinung nach die erste wahl
bei Nässe muss man die rechte Hand sehr unter Kontrolle haben aber
ich denke das ist bei allen Supersport reifen der Fall
MfG
Dominik
hallo,
kann mir bitte
einer die zündkurve einer rs 125 mit rotax 123 motor geben
schon mal danke
MfG
Dominik