Beiträge von alexaxel

Und was meint ihr zu den alten verbleiten kraftstoffen? Ich habe gehört durch das Blei im benzin sollen die motoren weniger klopfen und auch sauberer laufen.Und es stimmt echt! Haben bei einem Kumpel Bleizusatz zugemischt und ist deutlich ruhiger gelaufen als vorher.
    Kann das sein oder haben wir uns nur getäuscht?Fahrzeug war natürlich ohne Kat.

Moin,
    Kann es sein das der supercorsa pro(nachfolger des supercorsas) sich überhaupt nicht verändert hat??? Profilierung und meines erachtens auch der gripp usw.sich nicht verändert hat oder unterscheidet sich die mischung nur so minimal vom "alten" supercorsa?Nasshaftung ist nich die beste aber wenn er mal warm ist und es trocken ist klebt er einfach wie der supercorsa auch auf der Strasse.Achja und ausserdem ist er mit dem supercorsa nicht freigegeben.

Die aprilia rsv mille hat es seit Bj 2000 und soll wirklich einen aerodynamischen vorteil bringen das die verwirbelung an der verkleidungkanzel seitlich nicht bei hohen geschwindigkeiten nicht so extrem sind.Und optisch sieht die front der rsv seit diese flaps verbaut werden nach meinem geschmack besser aus da die front nichtmehr so langweilig wirkt

Die Aprilia rsv mille 2004 factory hat als orginalberreifung die Supercorsas drauf.Ich habe auch auf meiner rs 125 und rsv mille vorne SC1 und hinten SC2 hab noch nie probleme gehabt.
    Stimmt schon das die pirellis immer etwas teuer waren aber die haben jetzt ihre preise dem markt etwas angeglichen und sind jetzt preiswerter.

mach halt mal volles programm kundendiesnt mässig selber wie zb.Zündkerzen,luftfilter,Pollenfilter,bremsflüssigkeit oilwechsel mit oilfilter und ne motorwäsche bovor an die sache rangehst dann kappt des schon mit den VWs

ja weist ist schon ne weile her das ich deinen beitrag gelesen habe.und vorallem wer kommt bitte auf solche verrückten ideen an der bremsverschrubung gewicht zu sparen wie du schon sagtest.des sind die wo die domstrebe rauslassen um gewicht zu spahren

wer es richtig fest machen will der sollte dann ind die höheren festigkeitsklassen gehn zb.12,9 die sind dann unkaputtbar ,fast zumindest die kann man halt dann mit 1200N/mm belasten.und wer seine bremsscheiben und bremssattel mit aluschrauben festschraubt iss gut.denn es könnte ja mal jemnd ausrechen was für scherkräfte an der vorderbremse anleigen wenn man richtig reinlang.damit iss nicht zu spassen.