Danke für eine mögliche Erklärung. Gemischten Frostschutz kann ich allerdings ausschließen.
Beiträge von redandblue
-
-
Es ist doch völlig egal ob das Ding echte 24tkm hinter sich hat oder nicht. Das Ding ist über 30 Jahre alt! Alle Wellendichtringe raus und das Getriebeausgangslager ersetzen. Letzteres krepiert auch schon unter 20tkm. Da ist das Getriebe und Gehäuse schnell im Sack. Mit blockiertem Getriebe legt es einen auch dann schon mal auf die Nase.
Natürlich kann man die Zylinder vorher honen und neue Kolben einbauen.
-
Vor einiger Zeit habe ich den Kühler meiner TZR250 3MA getauscht. Leider musste ich feststellen das der alte Kühler an mehr als fünf Stellen undicht ist. Optisch sieh es so aus wie von innen nach außen aufgeplatzt. Im Innern fand sich noch einen gallertartige Masse.
Bevor jetzt die Frage nach dem Kühlmittel kommt: Ja, es war welches drin und zwar das Gleiche wie in meiner anderen 3MA. Der Kühler hat aber keinerlei solcher Schäden.
Hat jemand eine Idee was da passiert ist?
-
4DL01? Für die 4DL1 gibt es einen Ersatzteilkatalog bei Yamaha
-
4DL RR = 4DL3?
-
ErsatzteilkatalogDer Katalog enthält nicht nur die Teilenummern - was auch eine wesentliche Erleichterung für eine spätere Bestellung darstellt - er zeigt auch in Form von…www.yamaha-motor.eu
-
Ich habe gerade einen Satz abzugeben.
-
War kalt und windig. Aber schön ein paar alte Gesichter mal wieder zu sehen.
-
Das muss über 15 Jahre her sein wo ich mir die 2XT Felge hab eintragen lassen. Der Herr beim TÜV meinte zu mir er hätte so eine Eintragung schon einmal gesehen. Er ging an den Computer und keine fünf Minuten später sagte er mir das die Eintragung kein Problem wäre weil da mal eine Abnahme erfolgt ist. Einfach fragen.
-
Ja, auch das 4FL Teil passt mechanisch. Wenn Du das Nachbauteil meinst, ja, das sieht nach 3XV aus