Ja, auch das 4FL Teil passt mechanisch. Wenn Du das Nachbauteil meinst, ja, das sieht nach 3XV aus
Beiträge von redandblue
-
-
Ist nicht identisch. Die Ausschnitte im unteren Teil sind anders.
-
-
Die Teile von Mikuni kann man bedenkenlos bei Topham kaufen.
Bei Teilen von Yamaha muss man halt schauen ob sich der Einkauf nicht auch in Japan lohnt, oder im Zubehör. Z.B. Nadelventile
-
Momentan überarbeite ich zwei 3XV TM28 Vergaserpaare. Da habe ich meine Ersatzteilliste aktualisiert. Die gute Nachricht ist, es gibt noch alles. An der Liste lasse ich euch teilhaben. Mit der Mikuni-Nr. könnt ihr bei Topham einkaufen gehen.
-
Die Keyster Reparatursätze haben nichts mit den Mikuni original Teilen zu tun, z.B. hat die Hauptdüse ein anderes Gewinde... Aber die Dichtungen sind wohl ok.
Bei welchen Satz war das denn der Fall? Man weiß ja nie ob man so etwas auch braucht.
Ich hab hier zwei Sätze für die 3XV, die sind Mikuni kompatibel. Auch die Hauptdüsen.
-
Dann weiß ich noch nicht, was ich mit der Verkleidung mache und am Tank ist oben drauf ne schöne Beule.
Was ist denn mit deiner Verkleidung?
-
Das ist die Ex von meinem Kumpel Holger. Ist eine 3XV2 im 3XV7 Kleid. Die hat auch ein paar PS mehr denn die ist identisch mit meiner SP. Fährt echt super gut. Hat er glaube ich letztes Jahr für 8000€ verkauft.
-
Zwei Stück. 360€ inkl. Versand
Mikuni TMX Vergaser TM30-8006 *NEU*Zwei nagelneue Vergaser. Preis ist inkl. Versand per DHL. Hatte sie mal für später ins Regal gelegt...,Mikuni TMX Vergaser TM30-8006 *NEU* in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Habe so einiges abzugeben. Vor allem 3XV Teile. Ja, kommt mit der Zeit noch mehr.
Alle Anzeigen von Alexander | eBay KleinanzeigenHier findest du alle Anzeigen von Alexanderwww.ebay-kleinanzeigen.de