Beiträge von redandblue

    es gibt eine alternative zum bt45.... 100/90-18 K65 vorn und 130/80-17 K64 hinten von heidenau.... sind preiswerter als die bt45.... vorne sind 10tkm machbar, hinten 8tkm.... ich fahr die selbst...


    btw....
    gutachten und freigaben sind nicht mal das papier wert beim tüv.... ich lasse sowas immer ohne papier eintragen.... einmal sogar ohne reifen... gutachter schnappen.... doof fragen.... anschauen lassen.... bezahlen.... das wars schon....


    gruss


    alex

    bin zu faul für ebay....


    tzr125 4fl:
    2x schwinge
    dämpfer hinten
    blinker
    auspuff
    heckkotfluegel
    fussrasten
    sitzbank hinten (neu)
    bremshebel
    kupplungshebel
    tachoschnecke
    2x vorderradkotflügel


    tzr 250 2ma:
    gabelbrücke
    dieverse kleinteile


    tzr 250 3ma:
    2x vorderradkotflügel
    motor komplett mit zylindern (nur im tausch gegen 3xv motor)
    verkleidungsteile (3MA3 weiss)


    tzr250 3xv:
    blinker
    sitzbank hinten (neu)
    schwinge
    auspuff rechts und links
    felge vorne (beschädigt)
    cdi


    tdr125 5an:
    rücklicht
    blinker
    tacho
    hinterradfelge mit bremsscheibe


    rgv250 vj22:
    kühler


    gruss
    alex

    grundsätzlich ist die batterie dazu in der lage, weil wechselspannung für die batterie einen kurzschluss darstellt. praktisch ist das absoluter quatsch, weil man elektronik anders schützen muss und auch anders geschützt wird.