zuviel gibt es nicht.... :D
Beiträge von redandblue
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es gibt eine alternative zum bt45.... 100/90-18 K65 vorn und 130/80-17 K64 hinten von heidenau.... sind preiswerter als die bt45.... vorne sind 10tkm machbar, hinten 8tkm.... ich fahr die selbst...
btw....
gutachten und freigaben sind nicht mal das papier wert beim tüv.... ich lasse sowas immer ohne papier eintragen.... einmal sogar ohne reifen... gutachter schnappen.... doof fragen.... anschauen lassen.... bezahlen.... das wars schon....gruss
alex
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klar, wär das für mich etwas gewesen... aber ich importiere gerade 3ma und 3xv teile aus japan..... das geld reicht eben nicht für alles...
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bin zu faul für ebay....
tzr125 4fl:
2x schwinge
dämpfer hinten
blinker
auspuff
heckkotfluegel
fussrasten
sitzbank hinten (neu)
bremshebel
kupplungshebel
tachoschnecke
2x vorderradkotflügeltzr 250 2ma:
gabelbrücke
dieverse kleinteiletzr 250 3ma:
2x vorderradkotflügel
motor komplett mit zylindern (nur im tausch gegen 3xv motor)
verkleidungsteile (3MA3 weiss)tzr250 3xv:
blinker
sitzbank hinten (neu)
schwinge
auspuff rechts und links
felge vorne (beschädigt)
cditdr125 5an:
rücklicht
blinker
tacho
hinterradfelge mit bremsscheibergv250 vj22:
kühlergruss
alex -
grundsätzlich ist die batterie dazu in der lage, weil wechselspannung für die batterie einen kurzschluss darstellt. praktisch ist das absoluter quatsch, weil man elektronik anders schützen muss und auch anders geschützt wird.
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na fein.... schick mir doch mal bilder...
gruss
alex
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das was man da sieht taugt nur für das ersatzteillager.
eine 2ma mit der rgv vergleichen ist aber unfair. die 2ma
lief erstmals 86 vom band!gruss
alex
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hab hier noch nen michelin slick in 120/60-17... nur kurz gefahren...
gruss
alex