Beiträge von Steiner

Naja also wenn ich das alles so zusammenfasse ist das wohl doch nix für mich. Eig. war mir der Preis auch schon zu hoch wollt halt versuchen den zu drücken. Als er dann zurückgeschrieben hat war mir klar er geht nicht mehr viel vom Preis runter. Außerdem hat er keine Rechnungen von den ganzen arbeiten was mir auch sehr komisch vorkommt.
    Denn wenn ich soviel Geld reinstecken würde dann würde ich die Rechnungen auf jeden Fall aufbewahren

Trotzdem danke für eure Tipps
    Dann werd ich mal weiter die Augen aufhalten weil ich will spätestens zum Saisonanfang eine schöne Rgv haben.

MfG Steiner

O11i danke für deine hilfe die hab ich noch gar nich in bertacht gezogen sieht aber auch nich so schlecht aus. Muss ich mal anrufen

Aber was haltet ihr von der aus mobile?

MfG Steiner

Hi Leite,

Suche jetzt schon seit ein paar wochen eine RGV 250. Was haltet ihr von dieser hier
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

Habe jetzt nach dem orginalen Auspuffanlage gefragt,weil ein Jolly ja auch eingetragen nicht rechtens ist.
    Außerdem habe ich nach den Rechnungen gefragt.

Worauf sollte ich denn achten wenn ich dort hinfahre und mir die anschaue.
    Wie kann ich den Preis noch drücken ist der überhaupt gerechtfertigt ?

MfG Steiner

Vorweg ich danke euch für euere unterstützung!

Also ich denke das das Geld wohl sehr viel ist aber ich damit hinkommen werde bin jetz im zweiten Lehrjahr bekomme 630 raus werde verkürtzen und dann bekomme ich in einem knappen Jahr etwa 1100 raus und ein bisschen hab ich mir schon auf die hohe Kante gelegt.
    Naja ich will ersten jetzt keine 125iger kaufen und offen fahren. Da ich dann in zwei Jahren wieder was anders holen muss. Und ich mich schon mal mit den 34 Ps das Fahren lernen kann. Und ich werde das Mopped auf die 34 Ps gedrosselt lassen da mein Vater von sowas Ahnung hat und auch danach schauen wird.

MfG Steiner

Also meine Kollegen denken genauso wie ich ne 2Takter is einfach das beste.
    ich bin schon mit einer 125iger 2Takter gefahren und es war um längen besser als meinen Falschtakter ebenfalls 125iger . Und ich ziehe meine Simson aufjeden Fall vor der Falschtakter!!!!Obwohl sie nur 3,6 Ps hat. Der punkt is selbst wenn ich mir eine 4Takter holen würde müsste ich sie mit 34 Ps fahren und dann hat diese keinen Vorteil gegenüber dem 2Takter was die Ps betrifft. Ich wollte einfach nur wissen was meine folgekosten sind und worauf ich beim Kauf achten muss.

also euere tipps find ich zwar gut aber erstens ich liebe ja grade das schrauben am Mopped und dann den Erfolg zu genießen das das Mopped wieder läuft. Mit dem Falschtakter den ich habe fahr ich nur dann wenn meine kleine Simson nich mehr läuft und ich wieder am schrauben bin.
    Ich finde die RGV super und soweit ich weiß muss ich die ersteinmal auf 29 Ps drosseln wegen Leistung pro Kg.
    Mich würd interessieren wie die RGV gedrosselt wird. Was ich so an laufenden Kosten habe und so. Denn ein anders Mopped als ne 2 Takter kommt für mich nich in Frage. Würde später auch ganz gerne dann die RGV offen weiter fahren.

MfG Steiner