Ja die Versandkosten aus den USA sind sehr hoch. Ich wünsche dir dann mal viel Erfolg mit deiner neuen Errungenschaft. Halte uns mal auf dem laufenden wenn du es ausprobiert hast.
Kannst du mal den link zu der CDI mit eingebauter Zündspule posten? Denn das habe ich so noch nicht gesehen.
PS: Das Wetter ist eine coole Sache, aber ich fahre auch mal gerne im Tiefschlamm, aber dazu hast du ja dann 8 Wochen Zeit im Jahr :D. Die italienische Mentalität ist für einen Deutschen teilweise echt gewöhnungsbedürftig, aber zu einem echten Enduro Urlaub gehört das alles dazu.
Leider sind im DT Forum viele dieser Selbstüberschätzer. Nicht was das fahrerische angeht, vielmehr wird alles auseinandergerissen ohne sich vorher darüber Gedanken zu machen, das man es auch wieder zusammenbauen möchte. Klar jeder fängt einmal klein an und man hört nie auf dazu zu lernen, aber man muss die eigenen Fähigkeiten einschätzen können. Man sollte sich vorher im Klaren sein was einen erwartet und etwas Theorie ist oft sehr hilfreich.