Beiträge von Calimero

Hallo RockyFranco,

Hockenheim kann ich empfehlen. Der Kleine Kurs wäre angenehm mit nem Zweitakter, da kürzer und enge Kurven.

Der Große Kurs ist aber auch schön zu fahren - nur die Highspeed-Passage ist mit ner 70PS Maschine etwas unspektakulär sonst aber gut.

Was auch Spass macht ist die GrandPrix-Strecke des Nürburgring. Sie ist technisch auch auf dem neuesten Stand und bietet eine kurvige Auf- und Abfahrt.

Wenn Du Interesse hast, schick einfach ne PN. Wir werden dieses Jahr wieder mit ein par Kunden fahren gehen und da ist imemr noch ein Platz frei.

Gruß

C.

Hallo Sonix,

noch eine Möglichkeit ist eine kleine 3/8" Ratsche mit einem gescheiten Kreuzschlitz-Bit aufgestezt.

Dann kannst Du gut Druck auf die Schraube ausüben und gleichzeitig sauber dosiert drehen.

So mach ich das immer und hat noch nie Probleme gegeben.

Gruß

C.

Idee:
    Seit Herbst 04 bin ich dabei, ein Portal einzurichten, in dem ich ALLE Bikertreffs, Museen, Pensionen, ... deutschlandweit erfassen möchte, um den lieben Bikerkollegen den Horizont zu erweitern.

Problem:
    Natürlich ist es viel Arbeit, die ganzen Locations anzumailen und abzutelefonieren. Einige sind leider auch nur "Plätzchen", wie unser Marbach-Stausee im Odenwald. Und die kann ich nicht alle selbst ansteuern.

Bitte:
    Wenn Ihr in Eurer Umgebung eine Location kennt, die es wert ist in die Datenbank zu wandern ... her damit!
    Egal ob Treffpunkt, Motorradmuseum, Bikerpension oder ehem. Bergrennstrecken :winking_face: etc.

Wäre echt klasse, wenn der eine oder andere sich melden würde.

URL der Website: Zu meiner Website

Oder Email: mail@moto-resort.de

Danke schon mal !!!

Gruß

C.