Wenn Du die Airbox optimiert hast (groberer Luffi?), dann solltest du auch die Leerlaufluftdüse (P.J.) ändern.
Meine RGV hat hier z. B. eine #27.5er Düse benötigt. Sonst stribt sie ab.
Gruß
C.
Wenn Du die Airbox optimiert hast (groberer Luffi?), dann solltest du auch die Leerlaufluftdüse (P.J.) ändern.
Meine RGV hat hier z. B. eine #27.5er Düse benötigt. Sonst stribt sie ab.
Gruß
C.
Yo, die Klammern werden schon die Beläge gegen die Bremsbolben drücken um den Schluss zwischen Bremskolben und Belagrücken zu verbessern.
Aber die Bremskolben werden die wohl kaum zurückdrücken, da würden sie ja gegen die Bremskraft ankämpfen.
Gruß
C.
Mach's Dir doch einfach - drehe den Korb Richtung links und hebe von unten einen kleinen Stofflumpen in den Primärtrieb (Zahnrad KuWe und Kuppl-Korb).
Der Lappen frisst sich fest und der Korb steht. Schrauben auf und fertig.
Beim Anziehen halt umgekehrt.
Gruß
C.
Viel lustiger finde ich, dass dem Biker anscheinend das Blut in den Adern gefroren ist.
Trotz dem ganzen Matsch - kein Tropfen blut auf der Straße ???
Ich meine auch, gefaked!
Gruß
C.
Aber wieso unbedingt so ne schwere Bremsanlage montieren?
Mein Gixxer hat 320er Scheiben mit 6-Kolben aber ich denke, ne RS wird wohl keine so hohe kinetische Energie aufbauen können, dass man so ne "rießen" Anlage braucht, um sie wieder einzufangen.
Und die neuen Sportler fahren auch mit kleineren, leichten Bremsanlagen.
Gruß
C.
Also nichts für ungut,
ne Lucky-Strike-Lackierung auf 'ner Aprilia, geht ja noch.
Aber dann auch gleich noch "Suzuki" d'raufzuschreiben, das ist ja dann doch e bissl fies
Gruß
C.
Ja, unter Last.
Modis: Kurbelgehäuse bearbeitet, Jolly, offener Luffi, 2-teilige Membrane und eben 290/300er HD, kein Thermostat.
Es liegt auch die Vermutung nahe, dass mit dem Mopped mal einer Rennen gefahren ist, da Öl-Einfüllstuzen, etc. gebohrt sind, wie z.B. für Sicherungsdraht.
Als SAPC habe ich eine 22D70.
Aber wie gesagt, die geht erst ab 11.000, dann aber locker über 13.000 U/min.
Gruß
C.
Das ist interessant.
Meine RGV dreht auch über 13.000 U/min, ohne Einbruch und ohne Zucken und hat äußerlich eine original SAPC, und zwar die alte.
Wie kommt's
Gruß
C.
Also ich kann noch nichts schlechtes von meiner Sebimoto-Verkleidung sagen.
Die Montage an meinem Gixxer war zwar etwas fummelig, aber funktionieren tut's absolut und zum d'rauf rumrutschen ist keine Verkleidung gedacht.
Ausserdem gibt Sebimoto gerade 20% auf alle Verkleidungen bis 04 und mit Händlerkondis wird's sogar noch billiger.
Also für das Geld absolut fair.
Gruß
C.
Aber Duke hat schon Recht - bei warmen Temperaturen ist der kriechende Spannungsverlust der Batterie höher, als bei kühlen Temps.
Aber Frost würde ich auch vermeiden.
Aber wieso Wasser auffüllen Haben die RS keine MF-Batterien
Gruß
C.