Beiträge von TurboTim

Zitat

Original von JCN
    Falls ne Polizeikontrolle sein sollte hab ich das Nummernschild drangelassen.
    Und die Blinker nur abgeklebt um anzeigen zu können wenn ich in die Boxengasse raus- oder reinfahre oder beim Spurwechsel :smiling_face_with_sunglasses:
    Wegen der Überschätzung: Deshalb reichen mir für mein geeiere ja auch Strassenreifen :D

Gruß J-C

Also bist du das auf dem Foto gar nicht ( blaues Bike)

Zitat

Original von Benny
    - hinten brauchts noch ne 5,5" felge für gute slicks

Wo bekommt man den so eine Felge her? (Von irgendeinem anderen Bike?)
    Kannst du dann einen 180er fahren oder was soll das bringen?
    Du verlierst doch nur die Handlichkeit des Bikes und 160er Slicks gibt es doch auch. Außerdem hat die Rs sowieso nicht genug Kraft um aus der Kurve raus Probleme mit dem Hinterradgrip zu bekommen.

Ich habe erst seit kurzem meine Rs 250 und da ich in der nähe von dem besagtem Händler/Tuner.. wohne hatte ich gedacht das ich dort wohl häufig hingehen würde.
    Eigentlich ist der Fö. auch nicht so weit weg.
    Was mich aber interessiert ist was den da in dem Artikel so schlechtes stehen soll.

Zitat

Original von 19E-299

stell mir das passende mopped vor die tür. bin ab freitag am ring, könn wa dann gern ma testen.

Fähst du nicht eine 125 er :bash:
    Und dann glaubst du wirklich das du einfach so mit einer aufgeladenenen 1000er fahren kannst und auch noch schnell bist. :hehehe:

Ich habe mal rein interessehalber eine Frage.

Aus welchem 500er Motor würde man am meisten Leistung bekommen ohne gleich ein Vermögen auszugeben.

-Wm Motor (da musste man wahrscheinlich einiges hinblättern)
    - Rd 500 Motor (hat ohnehin schon weniger Leistung als der Susuki Motor)
    - RG 500 Motor (hat nicht gerade viel Leistung; jedoch habe ich irgendwo mal gelesen das jemand aus diesem Motor 150 Ps rausgeholt hatte)
    - V due Motor( soll anfällig sein)
    - umgebauter 250er Motor ( stell ich mir schwer vor umzusetzen)
    - ....

Zitat

Original von KillSwitch

Ansonsten würde ich in richtung Motor gehen das bringt aber sehr viele Nachteile mitsich (Hitze!)

Welche Nachteile würden den dadurch entstehen(Hitze) ?