Wurde alles auseinander genommen und begutachtet.
Beiträge von Dimmi81
-
-
Hi! Habe bei meiner rgv genau das selbe Problem. Allerdings tritt das rucken auch nur ab und an auf. Bei mir ist es auch immer der 2. Gang! Getriebe wurde schon ausgebaut und leider kein defekt gefunden. Mfg
-
Den tipp mit dem Stecker ziehen habe ich übrigens vom Gufi. Vielleicht schreibt er ja auch noch was zum Thema!
mfg -
Hab den Stecker bei mir vom Poti abgezogen. Die Kiste läuft seit dem viel besser wie mit!!
-
Suche für meine rgv eine 23d00 Sapc. Wenn jemand eine über hat bitte melden!
MfG
Dimitri -
Hi! Mußte bei meinem Rahmen leider auch ein Riss auf der linken Seite feststellen. Könnte !! Motor wurde gerade ganz frisch überholt mit neuer Welle!! Rahmen wird wohl am we geschweißt. Mal schauen wie es wird! mfg
-
Bin früher in den 90er Jahren Cross gefahren und zur der Zeit waren noch TM Motoren drin.
mfg
-
Bei wieviel u/min?
-
Hi!
Darf ich mal fragen was eure RGV/RS mit der 13/43 Übersetzung so laufen laut Tacho??
Vor dem Winterschlaf hab ich noch bei ca. 12000 u/min 200km/h drauf gehabt. Gestern und heute lief sie irgendwie nicht weiter bei ca. 11500 u/min mit 190km/h. Naja vielleicht war einfach nur starker Gegenwind!mfg
-
Vielen dank!!