Hi!
Kann mir bitte mal einer verraten wo ich für meine Arrow-Anlage an meiner RGV neue Dichtungen bekomme?? mfg
Beiträge von Dimmi81
-
-
Hi!
Suche für meine 91er RGV250 VJ22B ein passendes Werkstatthandbuch!
mfg -
Hab eine!! :D
-
Hi! Suche eine komplette Nebenluft Steuerung für meine 91er RGV250 VJ22B.
mfg -
Das sie jetzt keine Kats drin hat ist mir natürlich auch klar! Weil ich die Arrows Anlage ja nicht eingetragen bekomme möchte ich ja die Originale wieder verbauen und dehalb meine Fragen. Also theoretisch könnte ich doch eingentlich dann auch die ohne Kats verbauen da in den Papieren eh nicht drin steht oder??
Danke schonmal für eure Antworten!
-
Nein es ist keine Italienische! Aber müßte dann nicht ein Kat in den Fahrzeugpapieren eingetragen sein?? Deshalb meine Frage!
mfg
-
Hat denn keiner eine Antwort für mich!??
-
Hi!
Wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt ob meine RGV VJ22B EZ. 5/91 seriemäßig die Kats verbaut hatte?? Habe sie vor einigen Monaten gekauft mit einer Arrows Anlage die ich evt. gegen die Originale tauschen möchte in nächster Zeit. Im Fahrzeugbrief ist kein Kat eingetragen und 56 PS und 195 km/h eingetragen. Deutet doch an Hand der Leistung und Höchstgeschwingkeit auf ein Katversion hin oder nicht? Wenn sie kein Kat hatte wollte ich auch nicht unbedingt die Kat-birnen verbauen und dann natürlich welche ohne.
mfg