Hab nen Vergaser ergattert, trotzdem danke an alle!
Gruß
Hab nen Vergaser ergattert, trotzdem danke an alle!
Gruß
Hilft mir leider nicht weiter. Am Einlass brauche ich nen Flansch mit 2 Bohrungen im Abstand von 42mm, richtung Luftfilter ist kein Flansch, nur ein Stutzen für nen Gummistulp!
Mikuni verkauft keine Vergaser mehr mit 15mm Durchlaß. Ersatzteile gibts auch nicht mehr. Na ja sicherlich ginge auch einer mit 16mm, sollte nen Flansch haben mit nem Bohrungsabstand von 42mm. Ist hald ein Oldie und mir wären Originalteile am liebsten!
Weiß nicht, bringt mir warscheinlich nichts! Der Vergaser hat nen Durchlaß von 15mm! Also eigendlich nur TS 50er Teile. Hab halt auch keine Ahnung was da vielleicht baugleich ist!
Gruß zoggor
Auch schon probiert, aber nichts, genauso bei Suzukihändlern!
Ich hab das Moped für meinen Sohn gekauft, bekomme aber nirgens mehr Vergaserteile oder kompletten Vergaser her! Der Vorbesitzer hat an der Nadeldüse rumgebohrt und rumgelötet, so daß die Karre immer zu Fett eingestellt ist,egal wie man den Vergaser einstellt! Ich hätte den Motor gerne original, vielleicht hat ja Jemand von Euch Bikern aus alten Mopedzeiten da noch was rumliegen.
Gruß aus dem Schwabenländle!
Suche dringend Mikuni Vergaserteile für Suzuki TS 50 BJ 80! Vor allem bräuchte ich ne Nadeldüse ( 165 E-7 ) mit Nadel.