So ich habe heute mal mit den Sturzpads für hinten angefangen und gleich eine Aufnahme zum Aufbocken integriert.
Beiträge von micha_101
-
-
Zitat
Original von spooky
Also das letzte Bild sieht ja mal richtig schäbig aus. Ich würde es auch lassen....Sturzpads sind ja auch nicht aus Designgründen am Motorrad sonders aus funktionellen Gründen.
-
Ich denke die Alustreben werden zwischen ober und Unterrahmen befestigt(Stabilisierung?). So wie ich es in der Anleitung der R&G Sturzpads gelesen habe wird wohl die obere Motorbefestigung durch eine längere im Lieferumfang enthaltende ersetzt.
Nach einigem Stöbern im Netz ist mir noch eine sehr unkonventionelle Lösung auf dem Bildschirm erschienen.Quelle : http://www.rgv250.co.uk/forums/
-
Also ich denke die Pads von R&G werden so montiert wie auf dem angehängten Bild (würde ich dann auch so machen):
Die Drehteile sind ja leicht zu fertigen :) -
Zitat
Original von Sauerkrauth
Ich hab welche von B&G bei ebay geschossen und möchte mir Adapter zum befestigen bauen. Vielleicht komm ich diesen Winter dazu.Wenn Du auf dieser HP: http://www.powerparts-hinz.de nach dieser Nummer suchst: CP0179BL , so findest Du meines Wissens die einzigen im Netz angebotenen für die RGV. Bei dem Preis absolut unrealistisch.
Leider ist auf den Bildern nicht viel zu erkennen.
Müßte aber auf meinem Rechner ein Bild haben von jem,andem der das verwirklicht hat. Bei Interesse bitte ne Mail.Wo würdest du die halter denn befestigen wollen? Ich würde sie am Rahmen anbringen aber dann müsste man ein Loch in die Verkleidung machen.
MfG Michael
-
Hi@all
Hat jemand an seiner RGV Sturzpads montiert?
Ich möchte mir gerne welche Drehen und bräuchte eine Inspiration für einen geeigneten Ort für die Befestigung (Ein Bild wäre klasse) .MfG Michael
-
Hallo an alle!
Ich habe vor mir eine Schaltautomatik für meine VJ22B zu kaufen.
Hat jemand damit Erfahrung?
Ist das überhaupt legal für den Straßenverkehr?MfG micha